Eigene Kununu-Bewertung löschen lassen?

2 Antworten

Ja, natürlich kannst du das. Einfach in kununu einloggen und im Bereich "Mein kununu" deine Bewertung löschen.

Die beiden Links, die johnnymcmuff gepostet hat sind beide nicht relevant:

Link 1 beantwortet die Frage ob kununu deine Bewertung löscht --> Nein, tut es nicht.

Link 2 beantwortet die Frage ob das Unternehmen deine Bewertung löschen lassen kann --> Nein, kann es nicht.

Du selbst kannst deine Bewertung natürlich löschen. Wie gesagt, einfach einloggen und selbst löschen.

Shpock - Bewertung löschen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf Shpock etwas "verkauft". Der Verkäufer hat per PayPal gezahlt, hat das Geld aber gleich wieder zurückgezogen, dass es "eingefroren" war. Der User möchte das nicht einsehen und ich versende so natürlich nicht.

Nun hat er mir eine schlechte Bewertung gegeben, da ich den Artikel trotz "Bezahlung" nicht versenden würde.

PS: Geld habe ich nun wieder an den User über PayPal zurückzahlen lassen können.

Wisst ihr, ob man so eine Bewertung löschen kann, da sie ja überhaupt nicht der Wahrheit entspricht und er mich ja "betrügen" wollte?

...zur Frage

Veröffentlichte Artikel in Online Magazin löschen lassen?

Hallo!

Ich habe eine rechtliche Frage. Wenn man einen Artikel veröffentlichen lässt in einem Online-Magazin (großes Nachrichten-Magazin) unter seinem echten Namen und das mit einer Honorarnote begleicht, hat man dann den Artikel und damit auch seinen Namen in Bezug auf den Artikel für immer verkauft?

Die eigentliche Frage: Hat man ein Recht darauf den Artikel irgendwann löschen zu lassen? z.B. wenn man nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden will... weil das Thema z. B. rufschädigend sein könnte?

PS: Sagen wir mal in der Honorarnote wurde kein End-Datum oder eine Löschung vereinbart.

...zur Frage

EBay: Verkäufer schreibt negativen Text in Bewertung. Bewertung löschen möglich?

Nachdem ich eine negative Bewertung für einen Verkäufer wegen abweichendem Zustand der Ware von der Beschreibung abgegeben habe, hat er in den Text für meine Bewertung (er kann ja nur positiv bewerten) reingeschrieben: „NEGATIV: Käufer ist nicht in der Lage, die Beschreibung zu lesen“.

Kann ich das löschen lassen?

...zur Frage

Kann ein Arzt klagen wegen negativer jameda Bewertung?

Hallo,

ich habe einen Arzt negativ auf jemanda bewertet. Nach nicht mal 24 Stunden hat der Arzt die Bewertung löschen lassen, mit der Begründung, ich hätte ihn beleidigt und falsche Behauptungen aufgestellt, eine Fantasiebewertung geschrieben und sein Persönlichketisrecht verletzt. Er würde nun rechtliche Schritte einleiten.

Als Beleidigungen wurden aufgefasst "Katastrophe", "es scheint, als hätte er nicht wirklich Ahnung von seinem Fach" und "traumatisch".

Ich habe echt nur die Wahrheit geschrieben.

Droht mir da jetzt irgendwie ein Verfahren? Du meine Güte!

...zur Frage

Hallo, hat jemand Adressen in Köln, wo man eine Beschneidung durchführen lassen kann?

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne eine Beschneidungen aus ästhetischen und hygienischen Gründen durchgeführen lassen. Leider gibt es im Netz keine Seite, wo alle Ärzte aufgelistet sind, die Beschneidungen durchführen und von Patienten bewertet wurden.

Auf http://www.beschneidung-portal.de findet man nur Ärzte OHNE Bewertung. Kennt jemand eine Seite, wo Beschneider bewertet werden?

Danke und viele Grüße D.A.

...zur Frage

Sind die Bewertungen auf kununu.com nicht eigentlich komplett verfälscht?

Hi, ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen und beim googlen meines wahrscheinlichen Ausbildungsbetriebes bin ich auf kununu.com gestoßen. Dort wird die Firma aber nur schlecht bewertet. Ich glaube das könnte daran liegen, dass nur unzufriedene Mitarbeiter die Firma bewerten würden, zufriedene würde es ja eigentlich nicht interessieren die Firma zu bewerten. Also was meint ihr, kann man die Bewertungen auf kununu.com ernstnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?