Eigene kostenlose Homepage erstellen, Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natuerlich koennen wir dir da helfen ich selber habe auch einige Seiten selber erstellt bzw. bin noch im Aufbau du kannst es entweder professionell machen mit Scripts und allem drum und dran sehr aufwendig oder einfach mit der Seite http://de.wix.com/ damit habe ich mir als Anfänger meine Seiten erstellt :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
27.07.2016, 02:22

Und auf wix.com benötigen die Besucher selbst keine Login-Daten?

0

Ich würde da zu einem Blog greifen, den gibt es kostenlos und einrichten kannst du den auch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weebly ist auch ne gute seite um seiten zu erstellen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blogger.com von Google ist auch garnicht mal so schlecht! Wenn du einen Blog betreiben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
27.07.2016, 07:54

Wo ist denn der genaue Unterschied zwischen Blog und Homepage? Ich möchte Texte schreiben + Videos hochladen und die soll man kommentieren können, ohne Mitglied zu sein.

1

Wordpress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?