Eigene kostenlose Homepage erstellen, Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natuerlich koennen wir dir da helfen ich selber habe auch einige Seiten selber erstellt bzw. bin noch im Aufbau du kannst es entweder professionell machen mit Scripts und allem drum und dran sehr aufwendig oder einfach mit der Seite http://de.wix.com/ damit habe ich mir als Anfänger meine Seiten erstellt :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Und auf wix.com benötigen die Besucher selbst keine Login-Daten?

0
@LastDragonblood

Wenn ich da ein Bild kleiner mache, verschwindet plötzlich der Kopf von Personen und die kleinere Größe schneidet einfach teile von dem Bild weg?! :(

0

Weebly ist auch ne gute seite um seiten zu erstellen;)

Blogger.com von Google ist auch garnicht mal so schlecht! Wenn du einen Blog betreiben willst.

Wo ist denn der genaue Unterschied zwischen Blog und Homepage? Ich möchte Texte schreiben + Videos hochladen und die soll man kommentieren können, ohne Mitglied zu sein.

1
@liquorcabinet

In dem Fall würde ich tatsächlich zu einem Blog greifen!

Bei Wordpress dot com oder Blogger von Google sind funktionen wie Bilder und Videos hochladen voreingestellt, und Kommentar funktionen sind dort standartmäßig definiert.

Ob jeder ohne Mitgliedschaft kommentieren kann ist leicht einzustellen.

Ein Blog kannst du dir wie zum Beispiel ein online Tagebuch vorstellen, bei dem die neuesten Einträge meißt ganz oben erscheinen.

Aber zur Definition was ein Blog und was eine normale Homepage sind würde ich dir eher zum googeln raten. Oder du liest bereits beantwortete Fragen hier auf dem Portal.

0

Ich würde da zu einem Blog greifen, den gibt es kostenlos und einrichten kannst du den auch einfach.

Was möchtest Du wissen?