Eigene Knabbereien und Getränke im Kino?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reinschmuggeln ? Wir nehmen auch unsere eigene Sachen mit und müssen es nicht mal verstecken :D

Wegen den Geräuschen macht das nichts, die anderen essen ja auch Popcorn. Bei uns geht niemand die Reihen durch, sonst würden sie uns ja beim Film schauen stören. Wenn es bei eurem Kino so schlimm ist, dann kannst du es ja irgentwie mit Jacken verdecken und während den Pausen wieder in die Tasche stecken.

Viel Spass noch :)

Aber wie ist es dann im Kino-Saal? Wenn ich da so offen mit meinen eigenen Tüten und Getränken (die sich ja unterscheiden von denen die im Kino verkauft werden) hantiere merken das dann die Mitarbeiter im Saal? Also gehen die ab und zu durch die Reihen und schauen nach der Ordnung oder stehen die nur am Eingang um die Karten zu kontrollieren?

Warst du noch nie im Kino?

Ich hab auch schon öfters was mit reingenommen, bis zu ner 1 Liter Flasche, verdeckt nur durch eine Kinozeitung, aber in der Hand, nicht in einer Tasche. Wenn der Film losgeht ist eh das Licht aus, und dann sieht man ja kaum was.

Die Kinobesucher würden sich schön bedanken wenn alle paar Minuten jemand durch die Reihen laufen würden.

ChantalDoreen 07.06.2012, 13:23

Doch schon, aber noch nicht sooo oft und nicht immer im gleichen Kino und da war das dann irgendwie immer unterschiedlich vom Personal her ;)

0

Ich habe noch nie Personal erlebt, dass duch die Reihen geht um nach Knabberei-Schmugglern zu suchen. Da kommt höchstens mal der Eisverkäufer, aber dann packst du deine Cola und die Chips schnell weg.

Ich mach das immer so und wurde noch nie erwischt. Und kontrolliert wurde ich auch noch nie.

Ich glaube wenn da immerzu Personal rumlaufen würde, würde bald niemand mehr ins Kino gehen, weil das ja total stört beim Filme gucken.

LG

Wenn du das nächstemal ins kino gehst nimm einfach eine Handtasche mit und pack dort ein fläschchen zu trinken ein und chips oder sonst was. ich gehe viel ins Kino und habe noch nie erlebt dass mich jemand wegen dem durchsucht hat bzw nicht eingelassen hat. evt in deinem Land anders

Ganz ehrlich: ich bin kein Fan von Cola & Co... Meine 0,3-Liter-Flasche Wasser nehme ich mir immer von zu Hause mit, wenn wir ins Kino gehen, hat noch nie Probleme gegeben. Und naschen und knabbern - nee, brauch ich nicht. Den Enkeln spendieren wir halt Nachos oder Popcorn, die sollen sich ruhig ein bissl verwöhnt fühlen ;o))

Keene Ahnung aber machen wir immer so (: Alles reinschmuggeln was geht.

Was möchtest Du wissen?