Eigene Kleiderentwürfe?

...komplette Frage anzeigen ... - (Mode, Kleid, Design) .... - (Mode, Kleid, Design) ... - (Mode, Kleid, Design) ... - (Mode, Kleid, Design)

2 Antworten

Die sind schon ganz gut. Ich würde dir empfehlen, wenn du dich in der Hinsicht wirklich etwas weiter entwickeln willst, generell dir gedanken darüber zu machen, aus was für einem Stoff die einzelnen Teile sein sollen, durchsichtigkeit, Faltenwurf etc. Und du solltest versuchen dir anzugeöhnen die Personen komplett zu zeichnen. Mit Schuhen, Handschuhen, Stulpen, möglichen Accessoirs, Haaren etc. Du brauchst ihnen keine Gesichter zu zeichnen mit Augen Mund und so weiter aber das kann viel am Eindruck verändern. Aber zu erst würde ich mit Falten weiter arbeiten. Dazu gibt es gute und günstige Bücher, die du in jedem Buchhandel bekommst. Aber soweit gefallen mir die Ideen schon gut. Du solltest jetzt eben ein wenig an der Präsentation der Dinge arbeiten. ;)

Wünsch dir weiter viel Spaß beim Zeichnen.

LulexD 18.03.2012, 16:45

Danke für den Tipp.:))

0

Das dritte würde ich sofort anziehen

LulexD 18.03.2012, 16:46

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?