Eigene Käsefirma?

1 Antwort

ohne euch zu nahe treten zu wollen: ich halte es für keine gut durchdachte idde, sich mit einer käserei selbstständig zu machen, wenn noch nicht einmal grundlegende kenntnisse vorhanden sind. vielleicht könnt ihr ein praktikum in einer käserei machen oder euch bei arbeitsamt ausführlich über dieses berufsbild informieren.

Wo nekomme ich die Zutaten für hochfesten Beton?

Hallo

Ich möchte mir ein paar Bauteile aus hochfesten Beton selbst herstellen und benötige nun dafür die geeigneten Zutaten. Weiss jemand wo man für Privatanwender in kleinen Abgabemengen die erforderlichen Zutaten bekommt. Zement dürfte kein Problem sein. Das sollte es bei jedem Baustoffhändler geben. Aber Flugasche oder Quarzmehl oder Mikrosilika usw. was man sonst noch braucht. WO?

Gruß Uli

...zur Frage

Schneeschild?

Hallo wir haben einen husquarna tc138 rasentraktor wir möchten uns ein schiebeschild dafür kaufen wissen aber nicht welches da ranpasst könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

RODE NT2a (Zubehör) Stativ, Mischpult.

Hallo.

Ich möchte mir das RODE NT2a Mikrofon zulegen und weiß aber nicht welches Zubehör sich dafür am besten eignet.

Ich brauche :

1⃣ Ein verstellbares Stativ, so ein Gelenkstativ wo man sich das Mikrofon so Herziehen kann bzw. Anpassen kann wie Mann will.

2⃣ Mikrofon NT2a Mikrofon ---> Mischpult für PC Ich habe gehört das das NT2a ein Kontensatormikrofon ist und das Mann da Speziele Mischpulte braucht. (man kann das Mikrofon nicht einfach an ein Billigen Apptapter. anschließen) welches Mischpult empfehlt ihr mir für ein sehr guten Glangqualität.

(Bitte mit Link alle Produkte mit Link)

...zur Frage

Eigenen Sportclub gründen - welche Rechtsform?

Hallo, Wir (2 Personen) möchten die Sportart Jiu Jitsu lehren und eine sozusagen "Jiu Jitsu Schule" aufmachen. Wüsste vielleicht jemand, ob eine Gründung eines Vereins oder eines Kleinunternehmens oder sonstiges am geeignetsten wäre? Gibt es sonstiges was man beachten sollte? Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie wird man Moderator/in? Und braucht man dafür Abi?

Später will ich gerne Moderatorin werden und würde gern wissen ob man dafür Abi braucht und was man alles danach machen muss ☺️

...zur Frage

Mondfinsternis (Blutmond) braucht man eine Brille?

Hi!

Am 4.April findet eine Mondfinsternis BZW.Blutmond statt.Braucht man für dieses ereignes eine Speziele Brille dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?