Eigene Internet Seite wo ich was selber gestalten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dein Video auf Vimeo hoch und setze es dort als privat. Dazu kannst du ein Passwort bestimmen.

Gute Idee aber das wäre ja zu einfach ;) sie soll sehen das "ich" mir richtig viel mühe gemacht habe :P

0
@Gekokeks

Hast du doch aber nicht, wenn du lediglich ein Tool suchst, was deine gewünschte Funktion bereits kann / anbietet.

1
@regex9

anosnsten vlt bei einem gratis webspace eine weiterleitung einrichten auf die man nur zugreifen kann wenn man das gewünschte pw kennt?

bei 000webhost kann man das klickibunti machen^^

0

Setz doch einen Programmierer darauf an...
Wenn es morgen Ok ist, kann ich mal schauen, was ich da machen kann...
Wäre kostenlos und du könntest mir eine Zeichnung für's Design senden

Was möchtest Du wissen?