Eigene HTML-Vorlage funktioniert bei Hood.de Auktion nicht - warum?

1 Antwort

Wenn Du direkt beim Anbieter nachfragst, oder in seinem Forum oder in der FAQ oder in der Online-Hilfe, dann wirst Du sicherlich sehr viel schneller eine Antwort bekommen und vermutlich auch eine sehr viel hochwertigere.

Wie kann ich bei ebay im Text Bilder einbinden?

Wie kann ich bei ebay im Text Bilder einbinden?

Man kann ja bei ebay Text tippen oder html eingeben, bisher habe ich den Beschreibungstext mit html gemacht, auch Fotos (img src..ht t p :// w w w . . jpg), aber ebay will im html nun kein "ht tp : / /" mehr, was kann ich anstelle dessen machen,

ich meine nicht die eigentlichen Fotos oben links zum Anklicken, so. im Text !

(die Leerzeichen im txt musste ich hier einfügen wegen links)

Danke

...zur Frage

Ebay Auktion wird nicht angezeigt?

Hallo, hab genau vor einer Stunde eine Auktion bei Ebay gestartet, leider wird die nicht angezeigt, also über die Suche klappt es nicht und wenn ich in der Kategorie schaue kann man sie auch nicht finden nur wenn ich die Artikelnummer eingebe findet man sie.

Wenn ich jetzt auch bei mein Ebay, Verkaufen und dann Aktiv schaue, dann sehe ich neben der Auktion antstatt das Auktionsbild nur so einen Hammer, weiß einer was das heißt? Normal erscheint ja immer das Auktionsbild (habe den Hacken Auktionbild anzeigen angeklickt).

...zur Frage

Werden Verkäufer bei ebay nicht mehr als gwerblich oder privat angezeigt?

Hier kommt der link zur Auktion. Im Anhang ist ein screenshot.

...zur Frage

Wo kann ich meine Webseiten Projekte anbieten?

Ich suche eine Webseite auf der ich fertige Webseiten (überwiegend PHP) zum Kauf anbieten kann.

Bitte nicht Ebay oder Hood.

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Erfahrungen mit hood.de Auktionen

Möchte eine Goldmünze verkaufen aber Ebay hat ziemlich saftige Gebüren. Nun gibt es auch hood.de. hat jemand Erfahrung mit hood wie wird es frequentiert. Ich habe zum erstenmal davon gehört .

...zur Frage

Für einfache Homepage: welche kostenlose Vorlage?

Guten Tag! Jemand hat bereits Webspace und eine eigene Adresse www.... Nun will Sie unter dieser eine einfache Homepage erstellen. Wichtig sind dabei in erster Linie, dass exotische Schriftarten verwendet werden können und dass fast jeder Satz in einer anderen Schriftfarbe erscheint (ist nicht meine Homepage und mein Geschmack!). Das Ganze in HTML zu erstellen wäre wohl etwas zu zeitaufwendig und Wordpress soll nicht das Richtige sein, wenn jemand viel Wert auf Design legt. Bei Jimdo kann man anscheinend auch nicht so viel einstellen in Sachen Farben und Schriftarbe. Frage: gibt es irgendwo im Web eine kostenlose Vorlage für eine Homepage (oder einen Homepage-Baukasten oder ähnliches, die man mit geringem Aufwand modifizieren kann und die auch ungebräuchliche Schriftarten und diverse Farben erlaubt? Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?