Eigene Homepage erstellen, wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo POMPOMx3, ich empfehle Dir die Seite http://www.homepage-baukasten.de/. Hier kannst Du kostenlos in 3 Minuten deine eigene Homepage erstellen. Du brauchst dazu kein Vorwissen, da es ein Baukastensystem ist und alles selbst erklärend. Du brauchst Dich da nur anzumelden und kannst schon loslegen. Hoffe ich konnte helfen. Herzliche Grüße Gabi Valerius-Szöke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google.de -> Homepagebaukasten

wenn du keine Ahnung hast und die Website/Homepage nicht besonders aufwändig gestaltet werden soll, reicht ein Baukasten, HTML/CSS/PHP oder andere Techniken sind in dem Fall überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bekommst du eine "kostenlose Grundausstattung" und die Bedienung geht nicht einfacher:

http://www.npage.de/

Ein bisschen "ausprobieren" musst du natürlich trotzdem noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage, für was willst du dich denn entschuldigen. Das du für ihn eine HP erstellen willst, ist ja was Besonderes. Schau mal auf jimdo.com, da kannst du eine HP erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?