Eigene Handynummer plus eine 8 ruft auf Festnetz an

1 Antwort

Ich denke, der Anrufbeantworter des Handys hat angerufen. Oder (eher unwahrscheinlich) der Kundendienst mit einer "gefakten" Nummer. Oder es war nur zufällig die gleiche Nummer...

Telefonnummer nicht vergeben, obwohl bei Anruf angezeigt?

Bei mir ruft eine Nummer an, auch nachts! Die angezeigte Nummer ist laut Rückruf durch mich jedoch nicht existent? Wie kommt das zu stande und vor allem, wer hat was davon?!

...zur Frage

Muss ich dem Vermieter meine Handynummer geben?

Mein Vermieter mit dem ich sowieso schon Probleme habe, hat mir letztens einen Zettel in den Briefkasten geworfen, dass er bitte meine neue Handy Nummer & meine Festnetz Nummer haben möchte. Da ich die die ich angab als ich einzog nicht mehr habe. Das er meine Festnetz Nummer haben möchte kann ich ja noch nachvollziehen .. Aber die Handynummer ? Muss ich ihm meine private Handy Nummer geben ?

...zur Frage

Telefonie Hotline „gründen“ Österreich zu Schweiz?

Ich möchte eine Hotline aufmachen, wo ich die möglichkeit habe aus Österreich einen Anruf zu tätigen wobei dem Kunden eine Schweizer nummer aufscheint. Am besten festnetz.

bitte um hilfe

...zur Frage

Rufnummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken wie?

Hi, ich habe folgende Situation.

Ich habe einen psychisch kranken Freund, dem ich versuche zu helfen. Leider ist er Alkoholiker und ruft mich manchmal nachts betrunken an, was mich sehr stört.

Ich dachte, ich könnte auf seinem Handy meine Nummer aus der Kontaktliste löschen, und ihn inkognito anrufen. Dann hätte er meine Nummer gar nicht mehr und nur ich könnte ihn anrufen.

Ich möchte aber nicht, dass meine Handynummer bei anderen Menschen, die ich anrufe, unterdrückt wird. Außerdem wäre es viel zu umständlich, bei jedem Anruf an den obigen kranken Freund meine Nummer hin und her zu unterdrücken.

Gibt es eine einfachere Lösung? Kann man seine Nummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken? Gibt es evt. eine Vorwahl dafür, die nicht teuer ist?

Ich rufe ihn von meinem Handy an, Sony Ericsson Xperia ST18i

Danke

...zur Frage

Nummer ruft an. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben?

Hey :D
Heute gegen 9 Uhr hat uns eine, für uns unbekannte Nummer angerufen. Diese Nummer stammt laut Recherchen aus dem Potsdamer Raum. Als ich jedoch anschließend aus Neugier zurückrufen wollte, kam die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
Ich kann mir das echt nicht erklären, wie das der Fall sein kann.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Telefonnummer auf dem Display (Festnetz), aber bei Rückruf: Kein Anschluss unter dieser Nummer

Komischerweise werde ich auch nur angerufen, wenn ich nicht da bin. Diese Woche schon 7 mal. Heute wieder. Gestern und heute habe ich zurück gerufen, weil ich doch wissen wollte, wer da anruft. Eine ganz normale Festnetznummer aus Köln. So scheint es. Aber ruft man dort an: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Wie kann ich mir das denn vorstellen??? Die Nummer steht hier, aber sie gibt es nicht??? Kann mir das jemand erklären???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?