Eigene Gmail oder Mail Domain?

2 Antworten

Die Mails kostenlos weiterleiten ja aber was macht das für eine Sinn? Einfach fortan die neue verwenden. Die Domain gibt es natürlich nicht kostenfrei ... aber warum sollte man die dann mit Gmail verbinden? Du hast doch einen Zugang bei deinem Webhoster oder Thunderbird

Nein. Die "eigene" Internetadresse kostet erstmal Geld für die Registrierung einer Domain und Serverspeicherplatz, Traffic etc.

Da es genug kostenlose Anbieter (eben wie Gmail) gibt. Würde es warscheinlich sehr schwer sein Nutzer davon zu überzeugen bei dir Kunde zu werden.

E-Mail Weiterleitung mit .tk Domain?

Ich habe mir bei dot.tk eine kostenlose Domain geholt, um mir einen eigenen E-Mail Adressnamen einzurichten. Die von dot.tk angebotene E-Mail Weiterleitung funktioniert nicht so gut und gar nicht zuverlässig.

Also habe ich mich informiert und versucht auf meinen Raspberry Pi 3 einen E-Mail Server einzurichten ohne Erfolg. Vor allem da mein Provider und Router keine IPV4 Portfreigaben unterstützen und IPV6 nur stark beschränkt möglich ist, wodurch es umso schwerer ist überhaupt den Pi im Internet verfügbar zu machen (was ich bis heute nicht geschafft habe).

Ich möchte nur eine eigene Adresse haben, worüber mir Kunden z.B auf mein Outlook oder Web.de Account Mails schicken können. Ich will über die Domain keine Mails verschicken, sondern nur Weiterleiten. Ich bin für sowas auch nicht bereit Geld auszugeben.

Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Lösung für mich hat. Ich vergebe Daumen wenn ihr mir weiterhilft. :)

...zur Frage

Eigene Domain mit Top-Domain kostenlos registrieren?

Ich würde gerne eine eigene .de oder .net - Domain registrieren (Domain und Top-Domain), die auf eine IP-Adresse weiterleitet. Ich habe auch kein Problem damit, Portfreigaben o.ä. einzurichten, aber leider habe ich bis jetzt im Internet außer kostenden Websites nichts gefunden.

Oder geht das gar nicht anders?

(Ja, ich weiß, dass es so was wie no-ip gibt, aber wie gesagt, ich will eine kostenlose .de oder .net Domain)

...zur Frage

DE-Mail über Gmail abrufen?

Gibt es eine Möglichkeit, die DE-Mail mit anderen Mailprogrammen z.B über Imap abzurufen? ich würde es ja gerne benutzen aber lieber meine Gmail Oberfläche.

...zur Frage

eigene E-Mail Domain ohne eigenen E-Mail Server?

Ist es möglich eine eigene E-Mail Domain Adresse zu registrieren und diese E-Mail Adresse dann mit GMail o.ä. zu verwenden ohne einen eigenen E-Mail Server zu betreiben?

Kann ich jede gekaufte Domain automatisch auch als E-Mail Adresse verwenden? Oder gibt es für Websites und E-Mail Adressen verschiedene Registrierungsprozedere bzw. Anbieter? Worauf muss ich achten wenn ich mir meine eigene E-Mail Domain registriere?

Danke!!

...zur Frage

E-Mail-forwarding / Weiterleitung für nicht existierende / nicht mögliche Mail-Adresse bei gmail?

Gibt es eine Möglichkeit, eine nicht existente Mail-adresse auf eine existente weiterzuleiten?

In meinem Fall geht es darum, dass Nutzer, welche die falsche Adresse eintippen, auf die richtige verwiesen werden sollen, wenn möglich die Mail sogar weitergeleitet werden soll.

Das Problem: G-Mail erlaubt keine Sonderzeichen (außer "." und "+"). Mails, die an X-X@gmail.com versendet werden, sollen an X.X@gmail.com weitergeleitet werden.

Soweit ich richtig informiert bin funktioniert das nur mit eigenen Domains bei Google Apps via Catch-All. Gibt es eine Lösung für G-Mail-Accounts? Ich habe einfach nichts finden können :(

Vielen Herzlichsten Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?