Eigene Geschichte über Tiere

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht über Vögel. Also Aras` die gibt es in viele Frarben. Und leben meistens im Dschungel. Du könntest über einen erzählen der seine familie verliert oder so.Oder wie warrior cats. Die Vögel bilden eine gemeinsame Gruppe. Doch die Hauptperson wird von Menschen entführt oder sowas. Nur mal ein paar Beispiele XD viel Spaß LG Mondtau

Danke für den Stern ^^

0

Haie. Die stellt man sich üblicherweise nur grau vor aber die unterschiedlichen Haiarten sehen schon unterschiedlich aus. Aber eigentlich solltest du das lassen, das mach ich schon <--- absoluter Hai und Katzen Fan. Vielleicht Robben? Oder andere Fische? Oder Menschen ?(ich weiß. dümmster Vorschlag)

Orcas? Ich liebe Orcas! Da könnte man vielleicht auch sowas draus machen wie Warrior cats. Sie leben ja auch im Rudel X-D

stimmt...gute idee^^

0

Was möchtest Du wissen?