Eigene Geschichte schreiben: Normaler Drache oder Drachen-Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn es eine liebesgeschichte geben soll wer drachenmensch nicht schlecht ,je nach dem wie die geschichte wird hast du nun mehrere varianten ,auch wenn noch ein junge eingeprägt wird.kann er entweder des zweiten jungen der rivalle sein oder der freund oder beim drachenmenschen der beschützer oder behüter,je nach dem welche story draus wird.würde mich sehr freuen diese geschichte im endzustand zu lesen :) da ich drachen liebe und auch selbst geschichten schreibe!

Ich würde genau das benutzen-es ist dem Mädchen nicht klar, ob es ein Drache oder Drachenmensch ist...das findet sie heraus!

15

Aber ICH muss doch wissen, was sie dann herausfinden soll-.-

0
30
@Chlooe

Sie findet heraus, dass der drache in Wirklichkeit ein Drachenmensch ist und sie findet das magische Wort, Zahl oder was immer, um ihn zu erlösen, damit er wieder ein Junge sein kann, oder wie sie sich selbst verwandeln kann!!!

0

Ein Junge der sihc in ein Drachen verwandeln kann ist besser würd ich sagen, wie du schon sagtest: "wie in Eragon" dan wäre deine Geschichte evt. ähnlich wie Eragon, die ide mit dem verwandeln findi ich einiges besser und spannender :)

10

drachenmensch kam auch schon vor als zeichentrick in super rtl:american dragon falls dir das was sagt ;)

0
16
@ylliekosoves