Eigene Gedanken...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich danke euch für dieses Feedback.

Naja ich muss sagen Ich habe genug Zeit um über mich selbst und alles nachzudenken. Ich nehme mir auch gerne Zeit dafür ich zerbreche alles immer so lange bis ich es Verstehe.

Ich weis dass ich sehr mitfühlend einfühlend bin und sehr gut zuhören kann und reden kann. Das heißt ich bezeichne mich gerne als ein kleiner Hobby Psychologe. Ich rede oft mit Leuten über Probleme etc. Wer darüber was näheres wissen will soll mich iwie kontaktieren. Jedenfalls wollte ich damit sagen dass das ganze nicht immer ich selbst bin. Meine eigenen Bedürfnisse und so stelle ich gerne in den Hintergrund und schalte sie gerne aus auch Gefühle die sich um mich drehen. Aber ich bin offen für alle Menschen der Welt und wenn man da so Sachen hört dann ka, dann sieht man wies hier so zu geht. So etwas berührt mich immer wieder, entsetzt mich etc. Und jedenfalls will ich dann helfen. Und so, naja und Lebenserfahrungen naja ich weis ja ned ich bin erst kleine 17 Jahre alt :D aber jaaa kann sein. Ich weis nur dass ich emotional sehr labil bin und dieses ganze Gefühlschaos gerne ausbricht. Ich sage gerne über mich selbst::: Ich bin ein alter Geist in einem jungen Körper!::: und ::: Ich bin für alle da nur nicht für mich selbst, du kannst mir alles erzählen und in mein Buch in mir niederschreiben--Ich bin ein wandelndes Buch. Naja danke fürs Feedback

Hallo Websili, du hast QUASI dein bisher gelebtes Leben mit deinen positiven, wie auch negativen Erfahrungen und Erlebnissen in Zitate verpackt. Du musst viel gesehen, beobachtet und auch erlebt haben, jedes Zitat, dass du erschaffen hast spiegelt deine tiefen Gedanken wieder......ich bin begeister, gerührt und gleichzeitig von der tiefe ihres Inhaltes erschrocken, denn es ist das wirkliche Leben, das du auf den Punkt gebracht hast und wir uns oft viel zu wenig Gedanken machen.

Ja, ich zolle dir auch grossen Respekt!!!

Es gIn nur ein Problem, keine Leertasten und Zeilenumbrüche da ich das mit dem Handy gepostet habe.

Hallo Websili, es sind ja deine eigenen Gedankengänge, denen du hier mal freien Lauf gelassen hast. Interessant, lässt viel auf deine Persönlichkeit schließen. Ich habe den Eindruck bei deinen Zitaten, dass du im Leben schon oft enttäuscht worden bist und deine Lebenserfahrungen hier zu Papier gebracht hast.

Ich finde, dass Zitate zu dem Menschen passen müssen und bei dir hat man den Eindruck, dass du sie dir selber auf den Leib geschrieben hast. Respekt!

Diese Sprüche, bzw. "Erkenntnisse" sind schon lesenswert. Leider lesen es die Leute meistens nicht, die sich damit beschäftigen MÜSSTEN, oder sich darüber mehr Gedanken machen müßten, als diejenigen, die so etwas zu Papier bringen.

Hallo Websili,

echt schön geschrieben! Großes Kompliment!

Einige davon treffen auch auf mich zu bzw. habe ich auch schon erlebt! Vielen Dank, mit den Sprüchen hast du mich ein wenig aufgeheitert :D

LG, Freakygirl

Websili 25.08.2012, 12:23

Ich danke das freut mich :)

0

wow, das klingt wirklich toll!

ich würde auch gerne so schreiben können :)

Websili 23.08.2012, 21:39

Danke dir!

Ps: so zu schreiben ist gar nicht zu schwer

0
Ilovegossipgirl 23.08.2012, 21:44
@Websili

wie machst du das denn? setzt du dich einfach hin und schreibst drauf los?

0
Websili 23.08.2012, 22:28
@Ilovegossipgirl

Naja du musst das iwie für dich selbst finden.

Aber bei mir is es immer so dass wenn ich glücklich bin oder sehr traurig, dann kommen mir sehr viele Gedanken ich denke über sehr schlechte Sachen nach auch was mich betrifft aber das hat hier nichts zu suchen.

Jedenfalls werde ich dann kreativ, lasse meine Fantasy schweifen, schlate schöne Musik von MrSuicideSheep ein regt zum Nachdenken an. Und dann fließt das raus. Ich hab auch einen Song geschrieben :) versuchs doch mal irgndwie wenn du große Gefühle hast geht das bei mir am besten :D

0
Websili 23.08.2012, 22:35
@Websili

Eins könnte ich noch sagen, versuch es nie Krampfhaft oder soo. Also niemals hinsetzen und sagen so da muss jetzt was raus jetz kann ich egal ohne irgendwas.

Bei mir is es immer so ich denk drann hmm n paar Sprüche mal nachdenken.... Hmmm nöö iwie keine Lust darauf jetz das niederzuschreiben oder so. Und manchmal von einem aufs andere kommt mir die Idee sooo wär grade perfekt iregndwie was kreatives zu machen und dann läufts von allein.

:D hoffe es hilft ein bisschen

0

Was möchtest Du wissen?