eigene Freundinn nennt mich schwach .

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein gott nimms dir nicht zu herzen bubb ^^... Viele Mädchen meinen auch "haha ich bin viel Stärker als du" ^^ dann lade ich sie immer zum spass zum Armdrücken ein und lass sie so lange Drücken bis sies erkennen. Ich bin eig. etwas breiter (nicht wirklich viel fett..eher etwas Muskolös). Wie gesagt nimms dir nicht so zu herzen,und wenn du zu nehmen willst,iss viele Kohlenhydrae eiweiss usw.

Ich bin auch zu dünn und meine Freundin ist stärker als ich. Wir hatten zwar anfangs unsere Probleme damit (vor allem ich), aber inzwischen ist das alles okay.

Die wichtigste Frage ist: Liebt Ihr Euch? Wenn ja, dann arbeitet an Eurer Beziehung und schmeißt sie nicht wegen so einem Käse gleich hin!

Sprich sie doch einfach mal drauf an, du musst die beziehung doch nicht gleich beenden ! Frag sie halt mal ob sies wirklich ernst gemeint hat, in einer beziehung gehört sowas nunmal dazu ^^

Ich glaube nicht das sie das so gemeint hat und wenn sie dass stören würde wäre sie nicht mit dir zsm also kopf hoch ;)

Nimm doch nicht gleich alles so ernst, sie hat doch eh nur Spaß gemacht

ach schatzi ;) nimms nich so ernst.. wahrscheinlich lief grad im hintergrund die werbung von david beckham. sie hätte es dann jedem geschrieben ;) Und nur mal so : Wenn sie dich echt schwach finden würde, wäre sie mit dir zsm? wahrscheinlich nich oder :)

bau muskeln auf und schreib nicht wie ein luschi :D

Was möchtest Du wissen?