Eigene Firmenausweise auf Plastikkarten drucken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist grundsätzlich bei vielen Anbietern möglich, allerdings individuell auf Anfrage. intersider.de ist wohl ein großer Anbieter für das Bedrucken von Plastikkarten und bieten ein Kontaktformular bei "Einzelstücken" an.

Gruß

Vielleicht wäre es eine Alternative, auf simple Etiketten (Kartonpapier) zu drucken und diese zu laminieren? Mit WORD z.B. kannst du bei "Seite einrichten" Etiketten in den gewünschten Maßen finden und diese individuell beschriften. Etikettenpapier gibt es auf vorgestanztem Karton (bei DIN A4-Bogen 10 Stück auf einem Blatt).

Das Papier lässt sich auch jederzeit für Visitenkarten benutzen.

Papierkarten, auch wenn sie noch so schön gedruckt und einlaminiert sind wirken einfach nicht so seriös wie Plastikkarten, trotzdem danke für den Tipp.

0

Stimmt, da gibt es viele Anbieter. Hab mal Plastikkarten für meinen Fußballverein drucken lassen.Bei http://www.publicards.de . Ich seh grad, dass die ihre Seite neu machen. Aber da kannst du auch Plastikkarten drucken lassen. Ist eine recht kleine Firma, aber die haben mich top beraten und bei denen hab ich auch nicht mehr für meine Mitgliedsausweise bezahlt als bei anderen auch, die ich verglichen habe. Anrufen kannst du unter 0521 - 94 98 95 25, solange die noch nicht wieder vollständig online sind. Gruß

Was möchtest Du wissen?