Eigene Filmbibliothek? Ein eigenes "offline" Youtube?

3 Antworten

Notfalls kannst du dir auch deine eigene kleine Galerie selber basteln. Einfach bei Firefox(oder einem anderen Browser) den Download-helper runterladen und dann kannst du dir die Youtubevideos, die du gerne offline sehen möchtest, ganz einfach runterladen und in einen Ordner packen. Schon kannst du deine Lieblingsvideos einfach offline ansehen. Liebe Grüße

Das bringt der Windows Explorer doch schon alles mit.

Kann ich ausgeliehene Filme (ITunes Store) offline sehen?

...zur Frage

Musik von der externen Festplatte bei itunes abspielen ohne alle Dateien auf dem PC zu speichern

Hi, ich habe ziemlich viel Musik auf meiner externen Festplatte. Diese möchte ich aber nicht auf meinem PC speichern, sondern dort lassen. Wenn ich alles ins itunes importiere, kann ich aber die Lieder nicht wiedergeben, sobald ich die Festplatte auswerfe. Ich weiß das geht, weiß leider nur nicht mehr wie!

LG

...zur Frage

Speichen von Foto und Filme auf feste Platte alles mögliche was man über WhatsApp bekommen hatte?

Mein guter Arbeitskollege wird vorgeworfen das. Er hat immer wieder wenn sein Handy voll mit Daten war mit normalen Bilden und Fotos die er erhalten hat auf Festplatte einfach gespeichert (weil zu große Menge war irgendwann sortieren möchte ) das hatte einen bestimmten Zeit gemacht hat mal mehr mal weniger. Er arbeitet mit zwischen Menschen alle Nationalität. Irgendwann ist zu ihm nach Hause Polizei und kassiert im alle Sachen und Gegenständen PC, Handy , auch die Festplatte. angeblich wegen Rassismus ( er selbst ist aus anderen Land ) und filme schlecht(keine Kinder filme Nicht schlecht verstehen OK ) für heutigen Zeit ganz normale Filme die in unseren Medien zu erhalten sind und jede von uns sowas bekommt. Er hat das nicht verbreitet genau wie nicht Organisatiorich beteiligt wahr oder ist . Jetzt wurde ihm vorgeworfen dass auf seine Festplatte Filme und Video gefunden wurden sind.Der Staatsanwaltschaft nicht gefallen und für verboten sind so spricht der Staatsanwaltschaft . Die einfach von Handy auf seinen Festplatte gespeichert hat nur für eigene Zweckebenutzen wolte um zu sortieren nur gespeichert hat. Wie weit sind wir den..... Was haltet ihr davon.......??? Was oder mit welche Konsequenzen kann er dadurch tragen.

...zur Frage

iTunes Filme doppelt auf der Festplatte?

Hallo,

da sich mit der Zeit doch die Festplatte füllt, wollte ich wissen, ob ich die Originaldatei einer Filmes, den ich in iTunes importiert habe löschen kann. Weil ich habe meine ganzen Filme in einem Ordner Filme und habe sie alle in iTunes importiert, dann sollten sie doch jetzt eigentlich im iTunes-Ordner liegen. Oder ist das dann nur eine Referenz auf den Film? Ich will die ganzen FIlme nämlich dann mal löschen. Danke!

lg

...zur Frage

kann ich mit ps2 auch filme von ner externe festplatte anschauen?

ich hab auf meiner externen festplatte nen paar filme und ich wollte wissen ob ich die irgendwie auch über meine ps2 anschauen kann weil die ps2 hat ja auch usb2 anschlüsse

...zur Frage

Von einer externen Festplatte booten?

Hallo erstmal,

ich habe meine normale HDD zurückgegeben weil sie nicht mehr richtig funktioniert hat. Daher wollte ich als Übergang meine externe Festplatte ausprobieren, ich wollte aber im voraus fragen, wie gut und wie flüßig der PC von einer normalen Externen funktioniert, sprich auch spiele usw. funktionieren. Auf Anfrage kann ich gerne die Specs der Externen nachreichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?