Eigene Festnetz Nummer plötzlich vergeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Schnuppex33,

SYSCrashTV hat schon den richtigen Hinweis gegeben. Diese Meldung kann auch kommen, wenn etwas mit dem Anschluss nicht in Ordnung ist. Falls du Kunde bei uns bist, schaue ich gerne, wo es hakt. Es genügt ein Ping hier und ich melde mich.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuppex33
12.07.2016, 17:09

Ich bin bei Vodafone :/
Vielleicht liegt es wirklich an dem Anschluss

0

Solltest du o2 haben lese ich nun heute schon das 2. Mal davon ... Es ist also Möglich, dass es derzeit eine Störung im Netz gibt.

Ruf dich mal auf dem Handy an und leg auf und Rufe dann über die Nummer im Anruferprotokoll zurück, für den Fall, dass du dich vertippt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuppex33
12.07.2016, 17:07

Ich bin bei Vodafone.

Und genau das habe ich gerade eben auch schon gemacht, aber das hat auch nichts gebracht. Die Nummer stimmt

0

du hast dich verwählt oder die Vorwahl vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuppex33
12.07.2016, 16:58

Nein habe ich nicht, die Nummer stimmt & die Vorwahl auch 🙁

0

Was möchtest Du wissen?