Eigene Facebook Seite-Hilffe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst diese Person auch von der Seite blockieren. Er kann dann zwar noch sehen und lesen was gepostet wird, wenn er direkt nach der Seite sucht, kann aber nicht kommentieren und bekommt keine Updates auf seine Chronik.

fabianmeyer99 23.08.2012, 15:15

Okay und wie blockiere ich jemanden

0
PhilEs 23.08.2012, 15:19
@fabianmeyer99

In der linken Sidebar im Bereich “x Personen gefällt das” auf “Alle anzeigen” klicken. Betreffende Person suchen und auf das "X" hinter “Zum Administrator ernennen” klicken. Im darauffolgenden Fenster kann man nun wählen die Person zu entfernen oder durch die Option “Dauerhaft ausschließen” die Person für immer zu blocken.

0
fabianmeyer99 23.08.2012, 15:34
@PhilEs

Der jenige, der immer diese dummen kommentare eingibt hat meine Seite nicht gefällt mir.b Was kann ich also tun gibt es in den Einstellungen nicht so ein Feld, wo ich die Person die ich sperren möchte einfach nur eingeben muss

0
PhilEs 23.08.2012, 15:43
@fabianmeyer99

Bin gerade noch bei der Arbeit, darum weiß ich nicht, ob Folgendes funktioniert:

Wenn du als Seite eingeloggt bist, den User in der normalen Suche suchen und dann über sein Profil blockieren (unter "melden/blockieren")

Wenn das nicht klappt, muss ich nochmal nachschauen, wenn ich zuhause bin.

0

Was möchtest Du wissen?