eigene Erfahrungen one direction Konzert ab wie vielen Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also ich war schon auf zwei Konzerten, auf einem in München und einem in London. Meine Schwester war 14 als wir auf das erste gegangen sind und ich 16. auf den Karten stand dass man 14 sein muss und ich hatte dann voll bammel dass sie meine Schwester trotzdem nicht reinlassen. Aber keine angst sie fragen nichtmal nach wie alt ihr seit. Wenn Einlass ist, ist alles viel zu hektisch und alle rennen herum, die security muss Taschen durchsuchen und karten checken, da haben die keine zeit jeden nach dem alter zu fragen. Das war zumindest bei uns so. Ihr kommt da mit Sicherheit rein :) viel spaß!

Ach ja und ein Tipp von mir, keine schminksachen, filzstifte, leuchtstäbchen, trinkflaschen mitnehmen. Die werden bei der Taschenkontrolle abgenommen (unnötig aber ja).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Bern in der Schweiz ist ist das glaub anders ich glaub man darf erst ab 16 ohne begleitung weil das war auch mein Problem bin mir aber nich gaaaaanz sicher aber ne freundin ist genau aus dem grund nicht gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut meinen Informationen dürft ihr mit 15 alleine rein :) und ich war damals schon mit 13 auf Konzerten halt einfach mit Begleitperson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?