Eigene Erdaushub Deponie Berechnung!?

2 Antworten

am besten fährst du mal zu dieser firma hin und schaust dir die container an: der durchschnittliche" containerbetrieb fängt mit mulden à fünf cbm an, was bei absetzkippern(die lkw mit den ketten an zwei hydraulischen armen) bis zu zehn cbm geht. die sog. gleitabrollkipper haben nur EINEN dicken haken an einem hydraulisch zu betätigenden arm und können behälter mit bis zu 20 cbm befördern, die aber voll mit erdaushub schon nicht mehr zu bewegen wären. die größen sind auch für laien eindeutig auseinander zu halten. lasse sie dir einmal zeigen, dann kannst du selbst buch führen.

Ist mir schon klar mit der Volumen Berechnung jedoch hab ich leider keine Ahnung wie hoch breit oder lang eine Kipper Ladefläche von einem 4 Achskipper ist. Mit solch einen Müll möchte ich mich auch gar nicht beschäftigen. Für mich ist wichtig zu wissen wieviel mann für 8 Tonnen Erdaushub verlangen kann.

Ach ja eine Genehmigung ist vorhanden.

Was möchtest Du wissen?