Eigene E-mail adresse erstellen z.B hans@peter.de/com ohne Homepage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mit meinem Anbieter sehr zufrieden und ich weiss , die haben verschiedene Angebote, z.B. Flexy Hosting - um 99cent/monat inkl. Zusatzleistungen!! Domain braucht man für eine eigene E-Mail Adresse auch dazu, aber aufs Jahr gerechnet finde ich es nicht teuer, vorallem, weil sicher, keine Werbung und inkl. Gratis-Spamschutz!! Infos findet man hier : http://www.emerion.com/at/webhosting/flexible-hosting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht umbedingt eine Homepage. Nur die Domain. Damit hast du die internetadresse www.DEINNAME.de oder .com ( oder was du auch willst). Damit kannst du die die eMail weiterleitung einrichten oder wenn dein Anbieter es anbietet direkt ein POP3 zugang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 0,45€ bekommst du solche Adressen bei Webhostern wie Goneo!

Bekommst dort auch einen guten Spam-Filter, viel Speicherplatz usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht z.b. bei 1&1, bei den meisten Anbietern aber nicht kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoggMasterS
10.10.2011, 22:29

geht www...........jimdo.com auch ???

0

Was möchtest Du wissen?