Eigene dummheit, noch so eine chance?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Mädchen einen festen Freund hat und dennoch so offenherzig ist um sich mit anderen Jungs und ergo auch mit dir zu küssen, dann ist das schon ziemlich bedenklich und geradezu dafür prädestiniert um Stress zu schaffen. Von daher auch wenn Du es aus anderen Gründen abgelehnt hast dich mit dem Mädchen zu küssen, es war unter den genannten Umständen die einzig richtige Entscheidung gewesen und verpasst hast Du so gesehen höchstens eine mögliche Auseinandersetzung mit dem Freund des Mädchens.

Und beim nächsten mal bietet Sie Sex an! Tolle Frau! Da hast Du ja echt was verpasst! Ich würde da nicht hinterher trauern!

was willst du mit so einem leichten mädchen? für ein paar chips veralbert sie dich und nimmt dich aus. soll sie sich eben selbst welche kaufen oder du sagst ihr sie soll den kassierer küssen und sich dem anbieten.

Was möchtest Du wissen?