Eigene Domain&HP: www.one.com?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

One.com:
Also ich habe keine Möglichkeit gefunden beim Baukasten in der HTML Ansicht etwas zu ändern.

Ohne Zugriff auf das HTML ist das fürn Eimer, wirst irgendwann dich verwurschteln dort und keine Möglichkeit zur Korrektur.

Webserver DNS und FTP sind sehr Einsteiger unfreundlich gemacht, musste als Spezi in dem Bereich da auch einige Zeit rein investieren um festzustellen dass die alle Änderungen (Sogar index.html im root Ordner) dann erst nach 90 Min übernommen werden.
Also Hosting ist bestimmt okay für manche Zielgruppen aber eher nichts für Einsteiger.

Empfehle allen Einsteigern die sich eine HP selbst basteln möchten die online-version von Wordpress, domain kann man auch günstig dazukaufen. Wordpress ist Marktführer in Sachen Blogsoftware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das starte-Paket ist schon schön, besonders da da eine Domain inklusive ist. Das bedeutet, dass du eine Domain umsonst hast. Du kannst das doch am Ende wieder kündigen, oder?

das zweite Angebot findest du bei vielen Seiten. für 3 Euro bekommst du schon meist das, was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch einmal eine Seite bei one.com. Der Support leistet (via Chat) wirklich klasse Arbeit und auch sehr schnell. Selbst am Wochenende.

Von Baukästen halte ich nicht viel, aber du kannst dort WordPress ganz einfach installieren (lassen). Das Angebot hat keinen Hacken und ich war sehr zufrieden damit.

Leider habe ich die Seite aufgegeben. Alle anderen sind bei All-inkl gehostet, damit bin ich auch sehr zufrieden. Für mich sind diese beiden Anbieter die erste Anlaufstelle wenn ich eine neue Domain bzw. Webspace brauche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?