Eigene Dateien(Keine Rückmeldung)bei xp Windows

1 Antwort

Kommt "keine Rückmeldung" wenn du das Dokument öffnest oder wenn du den ganzen Ordner öffnest? Falls es am Dokument liegt dann solltest du es einfach nicht öffnen sondern einfach direkt löschen bzw. in den Papierkorb ziehen. Wenn es am Ordner liegt kannst du mal probieren diesen nicht über den normalen kurzen Weg sondern über "Dokumente und Einstellungen" zu öffnen.

Wordpad dokument in word öffnen, welches format?

Unter welchs format muss ich ein wordpad dokument speixhern damit ichs in microsoft word problemlos wieder öffnen kann?? Bitte um schnelle antwort

Danke

...zur Frage

Word 2010: "speichern unter" als pdf führt zu "keine Rückmeldung"; was tun?

Wenn ich unter Word ein Dokument unter einem neuen Namen oder als PDF abspeichern möchte, erscheint für recht lange Zeit der Hinweis "keine Rückmeldung" - nach ein einiger Zeit funktioniert dann wieder alles. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke und Gruß, ChinOlli

...zur Frage

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Also damit ich nochmal genauer schreibe Also ich habe eine Vorlage (unausgefüllt) für ein berichtsheft (eine Seite) Und diese Vorlage möchte ich mehrfach kopieren und in einem Dokument bzw einer Datei haben. Also das in dem Dokument z.B. Auf 30 seiten 30 mal das gleiche ist, also das ich das berichtsheft in einer datei statt als 30 dateien zu haben.

Geht das ?, wenn ja wie ?

Und ich habs auch schon versucht aber dann war das dokument verschoben.

Und es ist Microsoft Word 2002

Danke für Antworten

...zur Frage

Word Datei weg und 2 tmp Dateien?

Hallo,

es ist ziemlich dringend. Ich habe gerade an einem Word Dokument gearbeitet, bis plötzlich oben die Meldung "Keine Rückmeldung von Word" auftauchte, weil es sich aufgehängt hat oder so. Draufhin habe ich Word geschlossen und als ich das Dokument neu öffnen wollte fiel mir auf, dass die Datei irgendwie "weg" war und stattdessen am Speicherort der Datei nun 2 .tmp Dateien aufzufinden waren! Meine Frage ist nun, wie ich an dieses Word Dokument rankomme, weg kann es ja nicht sein!! Das wäre seehr ungünstig. Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Nicht gespeicherte WordPad Dokumente herstellen?

Ich hab die Frage so ähnlich heute morgen um 7 schon mal gestellt, aber keine Antwort erhalten. Also stell ich sie nochmal.

Ich hab die ganze Nacht 10 Stunden lang an einem WordPad Dokument geschrieben, aber es hat sich aufgehangen. Also das nervige "Keine Rückmeldung" und ich hab fast eine halbe Stunde gewartet, dass es sich wieder fängt, bis ich es beendet habe und neu geöffnet habe in der Hoffnung das WordPad beim Neustart das Dokument wieder herstellt. Aber hat es nicht, und ich hab das letze mal natürlich gespeichert, bei der Hälfte des Dokuments. Das sind jetzt noch so 7-10 Seiten schätze ich mal und ich bekomme das im Kopf auch sicher nicht mehr zusammen.

OpenOfice hängt sich bei mir schon beim Starten auf, darum hab benutzte ich immer WordPad und war damit sehr zufrieden. Aber jetzt hat es mich enttäuscht.

Ich hab schon etwas dazu gegoggelt und es gibt viele verschiedene Meinungen ob es überhaupt back up Files gibt. Ich hab ein Program zu dem auf einer Webseite geraten wird ausprobiert und zwar "EaseUS Data Recovery Wizard" aber leider kam ich damit auch nicht weiter, da es mir alle möglichen Dateien von verschiedenster Art angezeigt hat. Ich hab da auch mal ne Stunde lang umgeklickt und ausprobiert, aber nichts mit passenden Datum gefunden. Überhaupt sind das so viele Ordner mit Dateien, dass ich denke da nicht so schnell fündig zu werden.

Ich benutzte übrigens Windows 10. Habe den Laptop seit dem auch nicht neugestartet, sondern immer einfach nur zu geklappt.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?