Eigene Dateien(Keine Rückmeldung)bei xp Windows

1 Antwort

Kommt "keine Rückmeldung" wenn du das Dokument öffnest oder wenn du den ganzen Ordner öffnest? Falls es am Dokument liegt dann solltest du es einfach nicht öffnen sondern einfach direkt löschen bzw. in den Papierkorb ziehen. Wenn es am Ordner liegt kannst du mal probieren diesen nicht über den normalen kurzen Weg sondern über "Dokumente und Einstellungen" zu öffnen.

Office 365 Word hängt sich beim Druckversuch auf (Keine Rückmeldung!)?

Liebe Community, ich habe mir heute die Testversion von Office 365 instaliert und bin so weit ganz zufrieden.

Leider habe ich ein Problem: Jedes Mal wenn ich versuche das Word Dokument zu drucken bzw jedes mal wenn ich auf den "Drucken" reiten klicke, hängt sich Word komplett auf (Keine Rückmeldung). Dasselbe Problem habe ich mit OpenOffice & selbst in Google Chrome lässt sich nichts drucken.

Meine PC Daten sehen wie folgt aus:

Lenovo Lappy i5 4200m Inter HD 4400 Win 10

Ich habe einen Neustart durchgeführt, leider brachte dieser keinen Erfolg :( Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus

MfG OyaSmith

...zur Frage

Wordpad dokument in word öffnen, welches format?

Unter welchs format muss ich ein wordpad dokument speixhern damit ichs in microsoft word problemlos wieder öffnen kann?? Bitte um schnelle antwort

Danke

...zur Frage

Word 2010: "speichern unter" als pdf führt zu "keine Rückmeldung"; was tun?

Wenn ich unter Word ein Dokument unter einem neuen Namen oder als PDF abspeichern möchte, erscheint für recht lange Zeit der Hinweis "keine Rückmeldung" - nach ein einiger Zeit funktioniert dann wieder alles. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke und Gruß, ChinOlli

...zur Frage

Ablageort im PC suchen?

Ich habe ein Dokument in meinem PC über die Suchfunktion gefunden. Ich würde aber gerne wissen in welchem Ordner dieses Word- Dokument abgelegt ist. Weis jemand wie ich das herausfinden kann? Ich arbeite mit Windows 10.

...zur Frage

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Also damit ich nochmal genauer schreibe Also ich habe eine Vorlage (unausgefüllt) für ein berichtsheft (eine Seite) Und diese Vorlage möchte ich mehrfach kopieren und in einem Dokument bzw einer Datei haben. Also das in dem Dokument z.B. Auf 30 seiten 30 mal das gleiche ist, also das ich das berichtsheft in einer datei statt als 30 dateien zu haben.

Geht das ?, wenn ja wie ?

Und ich habs auch schon versucht aber dann war das dokument verschoben.

Und es ist Microsoft Word 2002

Danke für Antworten

...zur Frage

Ungenutze Desktop Dateien automatisch verschieben?

Ich möchte, dass ungenutzte Desktop Dateien in den Ordner X verschoben werden. Ähnlich wie damals bei Windows XP. (Ich habe Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?