Eigene Dateien bei dem HTC One

2 Antworten

Du brauchst eine Datei Explorer um dort dran zu kommen. Standartmässig ist dort keiner installiert.

Natürlich, die App heißt "ES Datei Explorer" und muss vom market installiert werden, falls du die standardapp gelöscht hast.

HTC one mini speicherkarte einlegen

wie kann man in den htc one mini eine speicherkarte legen oder kann man das überhaupt? danke im vorraus

...zur Frage

mehrere dateien löschen - HTC one X

Hallo alle zusammen :-) Alsoo.. ich habe ein HTC One X, und wollte gerade ein Album löschen, wo Lieder drauf gesprichert waren aber es ging nicht -.- ich fand dad total doof das man auf so einem Handy mehrere sachen nicht löschen kann?! Meine frage ist, ob man das doch machen kann oder es wirklich nich geht. Wenn ja wie, über eine kurze bschreibung würde ich mich freuen.

MfG. CHIK0TiB3T

...zur Frage

HTC One m7 verbindet sich nicht mit Blurtoothgeräten

Hey Leute, mein HTC One m7 verbindet sich nicht mit sämtlichen Boxen/Bluetooth-Kopfhörern. Mit anderen Handys usw. funktioniert es, aber mit den Boxen nicht. Kann mit jemand helfen?

MFG bitteantworten9

...zur Frage

Bilder wurden gelöscht (HTC ONE M8)

Hallo, Ich besitze das htc One m8 und wollte gerade ein Album aus meinen Alben löschen. Nun stand da "ausgewählte Dateien werden gelöscht" . Dies hat aber lange gedauert und habe die back taste gedrückt. Auf einmal wurden die Hälfte meiner Bilder Bilder gelöscht aus jedem Album. Kann ich meine gelöschten Bilder wiederherstellen ?

...zur Frage

Samsung musik in eigene dateien speichern?

Ich hane ein samsung galaxy s6 znd habe mir ein album gekauft und finde dies nur in der google play music app wie kann ich das album in eigene dateien speichern? Bitte helft mir hab das handy erst seit 2 tagen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?