Eigene CSGO Gambling Seite?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glückspiele sind nicht verboten. Du kannst ja auch in ein Casino gehen. Wenn du deine eigene Seite erstellen willst müsstest du dich als gewerbe anmelden, steuern zahlen etc.

Was deine ingamewährung angeht. Solange diese Währung einen Wert hat würde es als Glückspiel zählen. Was nicht  als Glücksspiel zählen würde wäre wenn du immer etwas gewinnen würdest (zb du zahlst/bettest 1000$ und bekommst immer min 1$ raus) also wie kisten öffnen.

naja müsstest du halt als unternehmen anmelden und steuern bezahlen wenn du nicht wegen steuerhinterziehung in den knast willst.

keine ahnung die meisten seiten sind ja aus dem westen wo das nich so ne sache ist und ob man über die server dan spiel ka ich hab mit 15 schon ca 2000 euro gewonnen ausgezahlt fertig hatte keine probleme 

Was möchtest Du wissen?