Eigene Craftingrezepte bei Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht auch ohne commands sieh dafür mal bei minecraft.tools vorbei (englisch) Da gibts dieses custom crafting absvhnitt und da steht wie du das einfügen kann das rezept wird in einen recipes ordner bei .minecraft irgendwo reingepackt und meta.inf ordner muss gelöscht wetden genause steht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftWTF
14.06.2017, 20:34

Vielen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe!

0

Es geht, das man per Command das Regeln kann. Also mehrere Items(bestimmte+Anzahl) auf dem Boden werfen und es entsteht das neue Item. Aber craftingtable wäre mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftWTF
02.02.2017, 18:17

Naja danke auf jeden Fall. Wie kann ich das mit den Commands genau machen? Hast du ein Beispiel oder so?

0
Kommentar von FaTech
02.02.2017, 18:20

Schau mal auf YouTube. Die Only one commands haben auch diese Funktion.

0
Kommentar von FaTech
02.02.2017, 18:21

Es müsste mit /testfor @e usw. gehen

0

Was möchtest Du wissen?