Eigene Color Theme in Eclipse erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

In Eclipse selber (wenn du Ja kann ich, will/kann ja schließlich programmieren ;D, solltest auch mal die IDEs selbst angucken)

Window->Prefernces und dort steht was in "General-> "Editor"

                                                                    in "JAVA"

und Appearance gibt's wohl auch noch

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigSchindler
11.05.2016, 14:31

Vielen Dank. Ich habe mich tatsächlich kurz in den Preferences umgeschaut, allerdings dann gegoogelt und überall stand irgendetwas von Color Theme, deshalb. Aber jetzt weiß ich ja wie es geht ^^. Bekommst auf jeden Fall die hilfreichste Antwort :D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LudwigSchindler
11.05.2016, 00:04

Ja kann ich, will/kann ja schließlich programmieren ;D Schaue mir jetzt das Tutorial an und sage schonmal danke ^^

0
Kommentar von RageMode
11.05.2016, 00:10

programmieren != einfach; falls du weißt was ich meine ;)

0

Was möchtest Du wissen?