Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du alles mit den Plugin MaxBans machen: https://dev.bukkit.org/projects/maxbans/files

Falls du Hilfe brauchst helfe ich dir gerne. :D

Danke für die Schnelle antwort und ich schaue es mir mal an und wenn ich es nicht hinbekommen schreib ich dihc hier an

0

Ja klar 

DayZ Battleye Client Admin Ban

In den letzten Tagen habe ich DayZ Epoch gespielt und bin dann für ne Zeit auf nen anderen DayZ Epoch Server gegangen. Als ich aber auf den anfänglichen Server zurückkehren wollte kam die Meldund: Kicked by BattlEye: (Admin Ban) (Script Restricting #104)). Kennst sich damit jemand aus wie man den Ban aufheben kann oder wieso er zustande kam??? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist IP Bann in Deutschland echt verboten?

Kann man in Deutschland IP gebannt werden?

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

Wie kann ich einen Bann umgehen in younow?

Ich bin in Younow angemeldet wurde grundlos gebannt jetzt habe ich ein neuen account gemacht und wieder gebannt wie kriege ich das los? ist es ein ip bann?

...zur Frage

IP/Host Bann umgehen?

Guten Abend, Nach dem ich in einem Englischen Forum gesperrt wurde habe ich mitbekommen das meine HWID, IP und co gebannt wurden. Eigentlch sollte das kein Problem darstellen. Da nach einem Festplatten Wechsel auf dem Mainboard und einem VPN ich das Forum wieder nutzen kommte. Nutze ich aber keinen VPN Steht immer noch da:" Logging in... You have been permanently banned from our system."

Ich habe eine wechselnde IP, sprich ich bekomme alle 24h eine neue. Aber trotz mehrfachem Router neustart kann ich ohne VPN das Forum nicht nutzen. Ich würde gern wissen wie man einen Host Bann umgeht. Da ich mein PC durch ein Problem neu Installieren musste, und mit mein Internet Anbieter dort gesperrt ist. Ich weiß das jeder Anbieter eine IP und einen Hostnamen hat. nach einem Router neustart ändert sich meine IP, und auch der Hostname. Jedoch nur zum Teil, da die IP im Hostnamen XXXXXXXX.ANBIETER.DE gleich bleiben. Kann ich das Forum weiterhin besuchen Ohne das ich einen VPN brauche? Denn in Deutschland sind IP, Host und HWID Bann verboten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?