eigene augenfarbe bestimmen?

nicht bearbeitet, allerdings komisches Licht - (Augen, Farbe, bestimmen) anderes Licht - (Augen, Farbe, bestimmen) wieder anderes Licht - (Augen, Farbe, bestimmen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grunde genommen blau. In fast edem Auge sind ale Farben enthalten, vor allem bei blau grau und grün. Zählt ja nur wie es wahrgeommen wird und ich würd e eindeutig blau saen

Ich würde sagen blau, aber um die Pupille sieht es so aus als wäre da auch ein bißchen braun... Hat mein Sohn auch aber stärker, so das er eher grüne Augen hat.

blau-grün-grau, wobei das blau am stärksten ist

Was ist das für eine Augenfarbe?

Ich hätte vielleicht an ein grau gedacht? In meinem Ausweis steht Blau und generell wurde mir immer gesagt ich hätte blaue Augen aber für mich sieht das mit bestem Willen nicht wie ein blau aus :D Auch nicht wie grau. Also die einzige Farbe die man erkennen kann ist vielleicht ein bisschen grün. Würde mich über eine Antwort freuen :D!

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist das? (grün, grau, blau,?)

Hallo :) wir sollten so einen Steckbrief von uns machen, und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, welche Augenfarbe ich habe. Eine meiner Freundinnen hat gesagt, sie sind grün, eine andere sagte sie sind grau und wieder eine andere sagte sie sind blau. Welche ist es denn nun? (bild: siehe unten) glg KROPAU

...zur Frage

Was für eine Augenfarbe ist das? Blau? Grün? Türkis? Keine Ahnung?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-fuer-eine-augenfarbe-ist-das-blau-tuerkis-keine-ahnung/0_big.jpg?v=1513291291181">

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist am seltesten?

Meine Augenfarbe ist Gemischt : Grün,Blau,Braun

...zur Frage

Gibt es die Augenfarbe braun blau?

Hallo! Hier seht ihr Bilder von den Augen meines Sohnes. Bin mir bei seiner Augenfarbe etwas unsicher.

Manchmal finde ich, sie sind dunkelblau, manchmal grün, manchmal grau-blau.... ich kann mich nicht entscheiden.

Dann denke ich wiederum sie sind braun-blau! Gibt es diese Augenfarbe braun-blau? Mein Mann hat blaue Augen, ich habe Braune. Mein Sohn hat eindeutig eine Mischug aus beidem. Es sieht so aus, als wäre ein "Tropfen" braune Farbe in blaue Farbe rein gefallen.

Die Dame von der Stadt, die uns den Kinderreisepass ausgestellt hat, wollte "Braun" in den Pass eintragen! Also da habe ich protestiert, denn ich finde das sieht doch gar nicht aus wie Braun oder bin ich farbenblind??? Jetzt steht braun-grün im Pass. braun-blau wollte sie nicht eintragen.

Hat mein Sohn eine zentrale Heterochromie? (Außen blau, innen grün?)

Sorry, dass die Fotos nicht so scharf sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?