eigene augenfarbe bestimmen?

 - (Augen, Farbe, bestimmen)  - (Augen, Farbe, bestimmen)  - (Augen, Farbe, bestimmen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im grunde genommen blau. In fast edem Auge sind ale Farben enthalten, vor allem bei blau grau und grün. Zählt ja nur wie es wahrgeommen wird und ich würd e eindeutig blau saen

würde sagen blau grau

meine ist auc so urig blau-grau-grün und nen tick braun von weitem aber mehr blau-grün schimmernt

Ich würde sagen blau, aber um die Pupille sieht es so aus als wäre da auch ein bißchen braun... Hat mein Sohn auch aber stärker, so das er eher grüne Augen hat.

ich finde, das ist so himmelblau/babyblau :)