Eigene Arbeitshose anziehen?

3 Antworten

Vorsicht nicht jede Aebeitshose ist für alle geeignet un d eine bunthose taugt nichst als arbeitshose da must du dir dan schon eine eng anliegende jeans anzieh das kanst du auch unter der Latz Hose tun!

Frage einfahc ob du stadt der latzhose die jeans anbehalten kasnt! Nur eine Bunthose ist ein Unfall Risiko!

Es ist egal was du magst und was nicht Arbeistkleidfung hat bestimmte iegenshcfaten zu haben und eine Stoffhose schützt dich nicht nur sondern ist auch noch eine gefahren quelle!

Als erstes solltest du lernen deinen Vater nicht so in die Pfanne zu hauen. Wenn sein AG ihm Arbeitshosen zur Verfügung stellt, darf er diese nicht an dich weiterreichen. Nennt sich Betrug und kann zum Verlust des Arbeitsplatzes führen.

Als zweites kann dir die Frage nur dein Praktikumsbetrieb beantworten. Wenn dessen BG und Arbeitsschutzvorschrift eine Latzehose vorschreibt: dann ist es auch für dich eine Latzehose.

Falls du eine Bundhose anziehen darfst: hast du dir diese von deinem Taschengeld gekauft!

Ich wüsste nicht warum das verboten sein soll.