Eigene Apple ID - darf ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir natürlich einen Apple Account im Alter von 14 machen. Du gehst in einen Kiosk und holst dir ne 15 Euro Itunes Guthaben und kannst dir somit Apps kaufen.Du hast dann auch ne Altersgrenze bei den Apps,deshalb braucht sich dein Vater keine Sorgen zu machen. Die Itunes Karten gibt es in jedem Kiosk,Supermarkt,Mediamarkt,Saturn, usw......... Du kannst dir aber auch Karten online kaufen,ob dir dein Vater über sein Apple Account Geld übertragen kann weiß ich nicht!

Ja - du kannst mit 14 einen eigenen Account einrichten ... du solltest das aber mit deinen Eltern absprechen - sie haben sicherlich Verständnis ;)

Kleiner Tipp ... hier steht, wie du einen Account ohne Kreditkarten-Angaben erstellst ... dann kannst du das Guthaben von iTunes-Karten aufladen und nutzen ...

http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

Haha das kenn ich^^ ich hab auch die Apple ID von meinem Vater... Klar kannst du dir eine eigene erstellen, du kannst dir ja iTunes-Guthaben auch im Laden kaufen und dann den Cide eingeben... Da brauchst du dann kein Konto oder ne Kreditkarte...

LG

Was möchtest Du wissen?