Eigene App erstellen möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist das theoretisch möglich.

ABER du solltest erstmal programmieren lernen. Das dauert noch Monate bis du damit überhaupt anfangen kannst. Gibt bestimmt auf YouTube viele Tutorials für die Grundlagen.

Danke für die Antwort, gibt es dafür auch Bücher ? kannst du mir das was Empfehelen?

0
@keepknown

Gibt es garantiert, bin aber kein Fan von Büchern und würde eher davon abraten.

1
@keepknown

Grundlagen auf YouTube/im Web anlesen und dann selbst mal loslegen!

1

xCode arbeitet unter Anderem mit der Programmiersprache Swift (Ich denke, dass die App für Apple-Geräte sein soll), daher würde ich mir erst einmal Tutorials über die Programmiersprache Swift anschauen(die einzig aktuelle Programmiersprache für IOS-Geräte).

MyTaxi ist ordentlich am Expandieren. Würde das im Auge behalten, bevor du Mühe in eine solche Idee investierst. 

Ich habe bei der der App vor das Programieren zu lernen und nicht damit Geld zuverdienen

0

Die Idee kannst du vergessen. Taxi apps gibt es in jedem land. Und selbst wenn da brauchst du eine Unmenge an Wissen was du dir selbst in unter einem Jahr gar nicht selbst aneignen kannst. Die App selber, Serverkommunikation und APIs, Datenbanken, Sicherheit, verschlüsselungs und Hashalgorithmen. Geb die Idee am besten gleich auf oder bezahl ein paar tausend Euros an jemanden der dir das alles Entwickelt.

Was möchtest Du wissen?