Eigene App ( oder auch Spiel) mit einer Webseite erstellen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier Construct 2 von Scirra. Gibt auch eine kostenlose Version. Und falls du jemanden brauchst, der die Apps kostenlos hochlädt schreib mir eine Mail: android@timpittel.com

http://www.appsgeyser.com/create/start/ sehr einfach 100% kostenlos richtige apps keine mobilen webseiten aber nur für android (also .apk datein) und kosten für den playstore muss man selber tragen. Man kann die app aber auch so downloaden mittels link oder qr code is auch voll funktzionfähig und werbefrei. Sogar mit startsitiken und geld verdien möglichkeiten. Wohlgemerkt achtung manche handy antiviren programme sagen das ist möglicherweise ein virus hab die apps dann am pc gescannt mit Avira Antivirus Suite (ehemals antivir avira premium) und da war nichts. Und auch sonds merk ich nichts auf den handy was auf ein virus schlissen läst.

Es gibt solche Appmaker oder Baukasten um eine App zu erstellen. Zum Beispiel Appolution (http://app-olution.de/home.html) Ein Tutorial zu Appolution findest du auf Youtube (Ich verlink dir mal eins in den Kommentaren dieser Antwort, denn man kann hier nur einen Link pro Antwort einfügen) Und um Spiele zu erstellen, könntest du Scratch verwenden. Damit kannst du so Flash-Games ohne wirkliche Programmierkenntnisse einfach erstellen.

Was möchtest Du wissen?