Eigene Anwendung von Almased?! Jemand Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Almased zusätzlich? Dann nimmst du zu, ganz klar. Nur wenn du kalorien einsparst nimmst Du ab. Almased soll Mahlzeiten ersetzen!

22

Kann ich denn ins Müsli 3 Löffel almased geben Mittags norman essen und Abends nur Almased trinken ?? Ich will ja nicht radika oder so abnehmen nur bisschen nach helfen mache auch Sport dazu

0

Hmm, ich habe Almased leider überhaupt nicht vertragen. Bei mir hat es jedes Mal, nachdem ich es getrunken hatte, einen Migräneanfall ausgelöst. Ich wollte damit nur eine Mahlzeit ersetzen, musste es jedoch recht schnell wieder absetzen.

meine Mutter hat das auch mal ne Zeit lang gemacht und das Zeug hilft einfach gar nix. Sie hat sogar zugenommen.

Was möchtest Du wissen?