Eigene Anime machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hay.

Es gibt dafür viele verschiedene Programme. z.B. gibt es da das Programm "Anime Studio Pro" [was ich selber benutze und sehr zufrieden damit bin], mit diesem Programm kann man sowas sehr gut umsetzen. Es gibt aber natürlich noch ziemlich viele andere Programme die genau so gut sind. Ich würde dir empfehlen, dass du dir mal das oben genannte Programm anschaust und dir überlegst ob du damit zurecht kommst, falls nicht, solltest du mal auf YouTube oder Google nach so einem Programm suchen.

Ps.: Ein Grafiktablett wäre auch sehr hilfeich. [ich selber benutze dieses hier: https://www.amazon.de/WH1409-Kabelloses-Professionelles-5080LPI-Grafiktablett/dp/B01CY1W7IU/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1471001532&sr=1-5&keywords=grafiktablett , und bin damit sehr zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG TacticSquad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?