eigene 0900 hotline

2 Antworten

Danke für Deine Antwort. Du hast absolut Recht dass das Kapital relativ schnell aufgebraucht wäre. Meinen Kalkulationen zufolge nach 5 Monaten, das setzt allerdings voraus das ich in diesen 5 Monaten keinen einzigen Euro verdiene. Zudem wäre ich bei einem kontinuierlich ansteigendem Umsatz auch bereit weiteres Geld für dieses Projekt zu generieren. Das derartige Dienstleistungen in Printmedien anklang finden belegt ja schon die Tatsache dass besagte Medien voll mit solchen Anzeigen sind. Es würde sich ja auch nicht rechnen für ein derart kleines Projekt Marktforschung betreiben zulassen. Deine Kritik am Konzept teile ich nicht, da sich dieses Konzept ja schon etliche Male durchgesetzt hat und vom Markt nachgefragt wird. Ich kann deine Skepsis nachvollziehen, gerade bei der Branche. Ich sehe es allerdings nicht so dass ich damit Geld ins blaue investieren würde. Es besteht natürlich immer das Risiko dass es nicht wie gewünscht läuft und man es besser wieder einstellt. Aber es besteht auch die Möglichkeit dass man aus einer sehr kleinen Investition ein florierendes Unternehmen wird. Wer nicht bereit ist einen Einsatz zu riskieren der hat auch keine Chance auf einen Gewinn.

Na ich weis nicht. Allein dein Konzept ne 0900er SchlagmichtotHotline-KostetHeidenKohleDortAnzurufenService.... Naja. Das bisschen Kapital sollte innerhalb eines Quartals aufgeraucht sein.

Ich glaube du stellst dir das zu einfach vor.

Mit Werbung und Marketing kenne ich mich etwas aus. War mal beratend in dem Sektor tätig.

Kleiner Tipp: Um lokal werben zu können benötigt man auch die lokalen Berichte ob das Produkt überhaupt Anklang findet. Ins blaue hinein Geld auszugegben, für irgendwelche Druckerzeugnisse ist unternehmerischer Selbstmord.

Drittanbietersperre Yourfone?

Hey ich habe ein Vertrag bei Yourfone. Ich will eine Drittanbietersperre einrichten,damit am Ende des Monats keine zusätzlichen Kosten entstehen. Soll ich bei der Hotline anrufen? Und entstehen Kosten wenn ich dort anrufe? Oder soll ich eine Email schreiben?

...zur Frage

Wie rufe ich die Hotline von meiner Ps4 an?

Hab mir letztens Overwatch für die Ps4 für 40€ gekauft und hab kein ps plus und kann deswegen overwatch nicht mehr spielen. Was soll ich tuhen?

...zur Frage

666666 anrufen=Abofalle? Wie würde ich das merken?

Ich habe gestern Nacht das Video von kuantum gesehen , wo er die 666666 und 3 ihr nachts anruft . Heute war ein Freund bei mir und ich wollt3 ihn ein wenig verepeln also habe ich ( im Video ging da ja eine se*hotline ran ) diese Nummer gewählt und gesagt wenn du da anrufst geht ein Mitglied einer Mafia Gang ran , kein Spass:)) ! . Als ich dann gerade angerufen habe ( auf Handy, habe die whatscall app installiert habe aber nicht da mit angerufen sondern mit der "Normalen" Telefon application ) springt mit aufeinmal ein rotes Feld aufs Display darauf Stand Belästigung! In rot , das Geld kam bin whatscall! .. ich habe also sofort aufgelegt , und mich eher selber erschreckt als meinen Freund xD

Nun habe ich richtige Angst , das dort irgendwas passiert weil da ja von meiner Security telephone app eine Meldung kam! .. Kann da irgendeine abofalle gewesene sein ? Wie merke ich das ? Was kann sonst auf mich zukommen ?

( Sorry für die Rechtschreibfehler, wenn iht welche entdeckt! , Ich habe (( wirklich)) mit dem Handy geschrieben , und Autokorrektur mag mich nc iht:)) . )

...zur Frage

Telefonie Hotline „gründen“ Österreich zu Schweiz?

Ich möchte eine Hotline aufmachen, wo ich die möglichkeit habe aus Österreich einen Anruf zu tätigen wobei dem Kunden eine Schweizer nummer aufscheint. Am besten festnetz.

bitte um hilfe

...zur Frage

Hotline Jobcenter - Auskunft Leistung überwiesen

Hallo,

eben habe ich bei der Hotline des JC angerufen und am Anfang kam eine Computerstimme die sagte dass die Leistungen überwiesen wurden. Kann man der Aussage trauen?

...zur Frage

WINSIM Hotline Kundenservice kostenlos?

Hi Leute
Wisst ihr ob die Hotline also der Kundenservice von WINSIM Kostenlos ist ?
Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?