eigenartiges Verhalten bei iMessage auf dem iPhone: zeitweise sehe ich empfangene iMessage erst, nachdem ich selbst beginne einen Text zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iPhone neu starten

Führt unbedingt auch einen Neustart eures iPhones durch, indem ihr Home Button und Power Button eures iPhones gleichzeitig gedrückt haltet, bis das Apfel-Logo am Display erscheint. Überprüft jetzt, ob euer Problem behoben ist.

-> http://iphone-tricks.de/anleitung/8276-probleme-mit-imessage-beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

riserva 01.12.2016, 15:07

Hallo,

 

danke für die Idee, aber das Problem gibt es schon länger und zwischenzeitig habe ich das iPhone mind. 100x neu gestartet

0
acoincidence 01.12.2016, 15:16
@riserva

Auf der Seite sind noch mehr Tipps. 

Zurücksetzen der Internet Einstellungen schon versucht ? 

0

Ist nicht normal bitte melde dich Mal beim Apple Support: 08002000136

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?