Eigenartiger Fußball Trainer

4 Antworten

der ist eindeutig pädophil.Spreche mit einer vertrauens Person,oder mit einem vorstandssitzenden deines Vereins,oder gehe zum jugendtreff da gibt es auch personen die eine schweigepflicht haben.(ich weiß jetzt nicht wie man diese personen nennt,komme gerade nicht drauf.)

Wie alt bist du? - Erzähle es auf jeden Fall deinen Eltern. Du musst dich für gar nichts schämen! Der Typ ist 100% ein Kinnafigger.

Fürs erste sag du kannst nimmer reden musst weiter. Vermeids mal lieber weiter allein mit ihm zu duschen

penis-steif-unter-dusche

wenn ich nach dem training dusche wird mein penis als steif was tun das es nicht mehr passiert

...zur Frage

Trainer hat die Jungs voll angeschrieen und mich zusammengefaltet nachdem sie mich wieder gefragt haben, ob ich mit ihnen dusche. Wie soll ich reagieren?

Ich habe das schon in einer anderen Frage geschrieben: Ich bin seit kurzem das einzige Mädchen in einer Jungsfußballmannschaft (https://www.gutefrage.net/frage/ich-maedchen-15-trainiere-seit-einer-woche-in-einer-fussballmannschaft-ausser-mir-nur-jungs-soll-ich-mir-zum-duschen-die-haare-wachsen-lassen). Heute war ich jedenfalls zum zweiten mal beim Training und die Jungs haben mich wieder gefragt, ob ich mit ihnen duschen komme. Das hat aber diesmal der Trainer gehört und hat dann die Jungs voll angeschrieen. Sie sollten mich nie wieder fragen, ob ich mit ihnen dusche und sollten sich was schämen und so. Der hat die voll fertig gemacht. Danach war er dann noch bei mir und hat mich zwar nicht angeschrieen, war aber irgendwie voll hart. Er hat gesagt, ich solle bloss mich nie wagen, mit den Jungs nackt duschen zu gehen und wenn er mich dabei erwischen würde, würde er mich übers Knie legen und mir den nackten Po verhauen. Ich habe dann voll geweint und bin so schnell wie möglich nach Hause. Ich bin total unglücklich. Jetzt sind die Jungs bestimmt sauer auf mich und der Trainer mag mich nicht mehr wggen der Unruhe, die durch mich entsteht. Mir ist zum heulen zumute. Soll ich überhaupt nächstes mal wieder zum Training gehen. Und das war nicht das einzige Komische, was heute passiert ist, dazu schreibe ich aber noch eine andere Frage. Was soll ich denn jetzt machen? Bitte Hilfe.

...zur Frage

Problem mit dem Trainer?

Ich hatte vor paar Wochen schon mal was dazu geschrieben und seit dem hat sich einiges getan. Zusammenfassung: Ich hab Gefühle für meinen Trainer (Fußball und er ist 25 bald 26). Auf einer Feier meinte er zu mir ich soll mir keine zu großen Hoffnungen machen weil er mein Trainer ist und ich seine Spielerin. Jetzt vor 3 Wochen hatte ich bei einem Spiel einen Freund von mir mit gebracht und seit dem ist mein Trainer immer mies drauf und kam nur 2 mal zum Training. Auf einer anderen Feier die am Freitag nach dem Spiel war meinte er zu mir dass andere Kerle ja über ihn wären. Zudem war er richtig dicht später so wie er es noch nie war. Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist und vernünftig reden kann ich mit ihm auvh nicht zumindest wenn die aus der Mannschaft dabei sind. Hat jemand nh Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?