Eigenartiger Druck im Unterleib - was ist das?

3 Antworten

Gleitgel lassen, denn der OB rutscht durch das Blut fast von selbst.

Dann Termin beim Arzt. Hausarzt oder Frauenarzt um auszuschließen, dass es nicht doch ein versteckter OB ist.

Die entscheiden dann weiter.

Viel Glück und alles Gute

Hey, es könnten einfach ganz normale Blähungen sein, oder einfach nur Menstruationsbeschwerden.

LG, Debbiestar64

Ich würde zuerst mal die Sache mit dem Gleitgel lassen, das Blut ist Gleitgel genug.

Kleiner drück bei 1. Tampon einführen normal?

Hi ich hab soeben meinen ersten Tampon eingeführt und spüre keine Schmerzen aber einen kleinen druck, ich weiß nicht was es ist. Ich habe den Tampon so weit eingeschoben bis es nichtmehr weiter ging und jetzt wollte ich wissen ob das normal ist

...zur Frage

Erste mal Tampon eingeführt , tut weh beim laufen , ist das normal?

Habe das erste mal jetzt ein Tampon benutzt , habe seid einem Jahr meine Periode und habe es auch so tief es geht eingeführt , man hat nichts mehr gesehen aber es tut weh beim laufen also hab ich es wieder raus gemacht und nehme erstmal binden. Ist das normal?

...zur Frage

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Tampons auch bei ganz leichter Tage benutzen?

Hey☺️ ich habe mir heute Tampons geholt (O.b ProComfort Mini) und möchte gerne heute eins benutzen! Aber meine Periode neigt sich langsam dem Ende zu und ich weiß nicht ob ich sie jetzt noch benutzen kann? Habe gelesen das bei wenig Blut der Tampon nicht raus kommt oder eher schwer raus kommt. Ich fühl mich mit Binde echt unwohl und halte das nicht mehr aus. Denkt ihr ich kann ein Tampon jetzt noch benutzen oder eher nicht? Hat jemand noch paar Tipps gegen Unterleib schmerzen ? Ich könnte schreien vor schmerzen 😅

...zur Frage

Erfahrungen zur Kupferspirale?

Ich habe vor ca. einer Woche die Kupferspirale eingesetzt bekommen. Ich habe kurz danach meine Periode bekommen. Diese ist jetzt so gut wie fertig. War sogar fast kürzer wie normal. Mein Unterleib fühlt sich aber immer leicht angespannt oder unter Druck an. Ist das normal in den ersten Wochen mit Spirale? Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr. Mein Nachsorgetermin ist in einer Woche.

...zur Frage

während der periode ohne tampon baden gehen?

Während der Periode ohne tampon baden gehen?(ich benutze keine tampons deswegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?