Eigenartige Situation mit Jungen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warten ist immer doof. Immer wenn du darauf wartest, dass andere was tun nimmst du nicht aktiv an deinem Leben teil und lässt andere dein Schicksal bestimmen. Und du weißt ja was du willst, nämlich Klarheit!

Dafür muss man manchmal bisschen mutig sein, aber es lohnt sich. Sprich ihn an und frag ihn was er möchte. Sag ihm, dass du ihn gern hast und nicht möchtest, dass er mit dir spielt. Wenn er kein Interesse hat, ist das okay. Aber dann soll er aufhören dir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Und dass diese Berührungen alle Zufall waren, kann er höchstens seinem Friseur glaubhaft erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItsnotMe99 05.04.2016, 01:23

Danke, das heißt dann trotzdem abwarten bis wir uns das nächste mal sehen und hoffen das seine Freundin nicht dabei ist.

0

Er steht offensichtlich auf dich, hat aber nicht genug Mut um für klare Verhältnisse zu sorgen. Er hat ne Freundin und sucht Kontakt zu ner anderen. Toller Typ... und er macht es mit dir sicher genauso, wenn er dein Freund werden sollte und irgendwann die Nase voll hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItsnotMe99 05.04.2016, 00:35

Meinst du wir sollten reden? Oder sollte ich abwarten und schauen wie es sich entwickelt? Mir sind in letzter Zeit viele solcher Typen begegnet und bei einem Typen weiß ich ganz sicher das seine Freundin sehr sehr sehr arm dran ist wie er sich gegenüber anderen Mädchen gegenüber verhält. Bei Ed allerdings ist mir nicht aufgefallen das er sich auch an andere Mädchen ranmacht, vielleicht aber auch nur bis jetzt nicht.

0

Es gibt zwei Optionen !

Option 1

Du behandelst Ed weiter als Freund und hoffst das er es merkt, es akzeptiert und vielleicht glücklich mit seiner momentanen wird :) (oder auch nicht glücklich wird :D)

Option 2

Du schnapst dir Ed und gibst ein sche†ß auf seine Freundin, da es scheint als ob es bei ihnen ein nicht wirklich läuft, wäre es von deiner Seite vlt etwas vertretbar. Von seiner allerdings nicht :)  so weißt du auch nicht ob du ihm später Vertrauen kannst. "aber dman kann auch sagen das ihr zwei ihn euch die richtigen gefunden habt ;) und er bei dir völlig anders ist :")" (räusper)

Ich kann nur sagen wäre ich an deiner Stelle würde ich klar zu Option 2 tendieren ;) allerding mit etwas schlechtem gewissen. 

LG Arniii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ItsnotMe99 05.04.2016, 00:32

Ich weiß noch das als Ed (was übrigens ein fake name ist ;D) nicht dabei war ich angefleht wurde mich an ihn ran zu machen damit er mit seiner Freundin schluss macht hehe.. Warum würdest du denn zu Option 2 tendieren so ganz beiläufig? 

0

Was möchtest Du wissen?