eigenartige Pickelchen am Dekolleté?

1 Antwort

Eindeutig Hitzepickel

Vielen vielen Dank! Habe schon Angst gekriegt das es was schlimmes ist

0

Keine Sorge.. Der Seuchenschutz muss nicht alarmiert werden ;)

0

Kleine Minipickel bei meinen Jungs: Hitzepickel oder doch Scharlach?

"Hallo,

mir ist seit gestern bei den Jungs (7 und fast 3 Jahre) aufgefallen, dass sie ganz kleine Pickelchen am Nacken haben und vorne am Brustbereich. Bei meinem jüngsten ist es hinterm Ohr. Aber nur klitzeklein. Der kleinste hat eine leichte Sonnenallergie (so wie ich) und da kommen auch Pickel, aber er wird ja immer eingecremt. Habe zuerst an Scharlach gedacht, aber dafür sind sie quietschfidel, haben kein Fieber und die Zunge ist auch ganz normal. Durch die Hitze der letzten Tage, denke ich aber auch, dass es vielleicht Hitzepickel sein könnten.

Ich bin hin und her gerissen, Hitzepickel oder doch vielleicht Scharlach? Was meint ihr?

Ach ja, bei meinem Jüngsten sind diese mini mini Pickel auch am Gesicht. Soll ich mir Sorgen machen oder sind es einfach ganz normale Hitzepickel (was ich eher glaube)?

Bedanke mich vorraus für die Antworten

...zur Frage

Hitzepickel? Füße

Hallo.

Ich habe schon sehr lange kleine rote Pickelchen an den Füßen, besonders an der Seite wo es runter zur Fußsohle geht.

Ich trage jeden Tag Ballerinas, danach sind sie immer schlimmer. Heute ist es besonders schlimm. Sind das Pickel weil ich schwitze ??? Oder weil ich vllt den Stoff nicht vertrage ?? Jucken tun sie nicht...

DANKE

...zur Frage

Schwache Pickel am Unterarm (innen) -> Hitzepickel?

Heute war es sehr warm und es schien die Sonne,ich war eine gewisse Zeit auch unterwegs im T-Shirt. Jetzt bemerke ich,dass ich an der inneren Seite meines rechten Unterarms (aber nur am rechten) schwache Pickel habe,Jucken tun sie aber kaum, Ich habe anfangs etwas Panik bekommen & deswegen würde ich gerne wissen,ob das vielleicht Hitzepickel sind. Vielleicht ist dieser Fakt wichtig: ich bin etwas empfindlich was Sonne angeht.

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?