Eigenartige Phobie

5 Antworten

Psychologen sind dafür da, Ängste zu behandeln, da muss nichts peinlich sein. Oder sie setzt sich mal zu den Hasen und wird merken. Da passiert....... nichts.

Konfrontation ist die beste Heilung aber das geht nur wenn sie einverstanden ist den du solltest sie auf gar keinen Fall zwingen mit den Hasen zu spielen sie muss sich selbst entschliesen zu ihnen zu gehen und so lange da zu bleiben bis sie es nicht mehr aushält nach 1Woche geht es ihr wie immer

Hallo LuckyMe12 :)

Bei einer Phobie ist konfrontieren immer die beste Lösung :)

Hast du selber Kaninchen? Wenn ja, dann würde ich dir raten, ein Kaninchen mal in die Nähe von deiner Freundin zu lassen. warum hat sie denn Angst vor Kaninchen/Hasen? Wurde sie mal von einem gebissen?

LG Annika :)

Ihr Kaninchen ist auf sie gesprungen und da war es erst 2 oder so Monate alt. Sie hat so einen Schock erlitten das sie später angefangen hat zu weinen :(...

0

Plötzlich starke Angst im Meer schwimmen zu gehen?

Ich hab früher nie Angst vor dem Meer gehabt und hab es sogar geliebt da zu schwimmen aber ganz plötzlich konnte ich nur noch mit den Füßen rein ohne Angst zu bekommen. Mir ist das total peinlich da ich letztens mir einer Freundin in den Urlub gefahren bin und einfach nicht mit ins Meer gehen konnte. Wisst ihr was man dagegen machen könnte? Am besten ohne einen Psychologen oder so:D

Danke schon mal:)

...zur Frage

Wie viel fressen hasen am tag?

Wieviel sollten 1 jahr alte hasen am tag fressen.

Meine hasen fressen soviel

...zur Frage

Was fressen 6 Wochen Alte Hasen?

Ich bekomme in einer Woche 6 Wochen Alte Hasen und ich wollte fragen was so kleine Hasen fressen. Bitte um Antworten und danke im voraus

...zur Frage

Hasen Freilassen?

Ich habe vor einem halben Jahr zwei Hasen geschenkt bekommen. Schon nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, das irgendwas nicht stimmte. Die Hasen ließen mich nicht mal einen Meter an sie ran, knurrten, bissen und klopften, obwohl sie noch Baby's waren. Auch bei mehreren herausnehmen und streicheln oder aus der Hand füttern, änderte sich nichts. Sie zerkratzten mir den Arm oder bissen mich wund. Als ich dann nachfragte, was passiert sei, meinten die Besitzer, dass diese die falschen Hasen wären, es war eine Verwechslung. Ich hätte die zahmen Hauskaninchen bekommen müssen, doch die die ich bekam, waren Wildhasen.

Da diese Besitzer die Hasen aber nicht mehr zurück nehmen konnten und ich nicht mit diesen Hasen klar komme, frage ich jetzt ob es schlimm wäre wenn ich sie auf einem Feld oder in der Nähe eines Flusses/Bäumen aussetze?

...zur Frage

Zwangseinweisung bei Schulverweigerung?

Hi, ich würde gerne Wissen ob meine Eltern mich in die Psychiatrie Zwangseinweisen dürfen wenn ich die Schule verweigere wegen Sozialer Phobie aber bisher auch einen Psychologen abgelehnt habe.

Hab das mit der Sozialen Phobie immo teilweise im Griff und würde gerne auf eine Schule in der Nähe gehen aber meine Eltern sagen das die das jetzt mit der Psychitarie durchziehn und mich Notfalls Zwangseinweisen..

Ist das überhaupt erlaubt ?

Würde mich über schnelle Antwort freuen da der Termin der ''Zwangseinweisung'' bzw. wo meine Eltern zum Gericht gehen wollen morgen ist.

...zur Frage

Kann man Albino Hasen und 'normale' Hasen zusammen halten (z.B normles männchen und albino weibchen)?

Ich habe ein normales Zwerkkaninchen und hatte heute ein albino - Hasen gesehen welches auch unter Zwerkkanichen eingeordnet wurde, meine Frage wäre geht es ein normalen Hasen und ein albino Hasen zu halten als Paar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?