eigenartige Fragen hier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht wissen die fragesteller nicht, dass man googlen kann. vielleicht haben sie einfach nur langeweile, oder sie finden es hier bequemer, weil andere ihre "googlearbeit" machen und sie die antworten hier serviert bekommen.

Bei Google fehlt die persöhnliche Meinung mit eventuell zusätzlichen Tipps ,Tricks und Erfahrungen.

Zum xxxxxxxMal,weil auch viele User,Antworten lieben,die aus Erfahrungen von anderen Usern stammen und zum Teil wertvoller sind als die Unpersönlichen Googleantworten!

nun ja....wie heißt die hauptstadt von australien, wie weit ist es von bielefeld nach paderborn, was bedeutet erosion.....darauf braucht man (besser) keine persönlichen antworten.

0

@vollimleben: Diese Antwort macht keinen Sinn, denn auch Google liefert als Treffer zu sehr großem Teil Erfahrungsberichte, Beschreibungen, etc., die von Usern in Blogs, Foren, etc. geschrieben wurden...

0