Eigenanteil zur Facharbeit American Dream?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

KEIN Thema ist abgedroschener als "American Dream". Mich wundert sehr, dass ein Lehrer dieses Thema für eine Facharbeit noch akzeptiert.

Davon mal abgesehen:

Eben WEIL das Thema so abgedroschen ist, gibt es wirklich ZEHNTAUSENDE von Tetxen, Qullen, Meinungen usw zum Thema.

Mach Fotos, Interviews, Videos, alles Mögliche. Sowas kommt unglaublich gut an bei Lehrern.

Von was soll ich denn Fotos machen und wen soll ich interviewen?

0
@Zufalll85

Von kleinen Unternehmen, Läden, oder sonst irgendwas, was ins Thema American Dream passen würde. Eventuell schaffst du es ja auch mal Betreiber anzuschreiben oder direkt anzusprechen, mit denen du kurz sprechen könntest

0
@toakz

Das könnte ich machen. Sollte ich sie dann eher nach ihrer Meinung zum American Dream fragen oder nach persönlichen "Erlebnissen" oder was ganz anderes?

0
@Zufalll85

Eine Mischung aus allem, aber vorrangig eher ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse.

0
@toakz

Okay. Danke für deine Hilfe.

Aber noch eine Frage. Würde das auch mit Auswanderern gehen? Weil meine Oma kennt hier eine, die vor 10 Jahren oder so hier hin ausgewandert ist und mittlerweile eine relativ bekannte Marktlerin ist

0

Was möchtest Du wissen?