Eiferuscht schon vor der Beziehung hat er Verlustängste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kathy,
Du solltest den Kontakt möglichst sofort unterbrechen, denn der Mann leidet augenscheinlich schon sehr, wenn Du ein wenig online flirtest. Er mag sehr nett sein, doch hat extreme Minderwertigkeitsgefühle und was glaubst Du, was sich noch daraus entwickeln kann? Wie soll das denn funktionieren, wenn Ihr wirklich zueinander findet und in der realen Welt ein Paar werdet? Du wirst auch nicht sonderlich glücklich werden und oft neigen gerade solche extremen Exemplare zu Handgreiflichkeiten. Dann ist es auch sehr merkwürdig, dass gerade sehr eifersüchtige Menschen diejenigen sind, die leichten Herzens betrügen und hintergehen. Man schließt ja immer von sich selber auf andere, mache Dir da mal Gedanken drum. Wenn Du Dich erst richtig verliebt hast, wird es sehr schwer werden den Kontakt zu lösen und irgendwann ist das große Bauchkribbeln vorbei und dann hast Du eine Hölle und vielleicht Gegebenheiten geschaffen, die es Dir auch nicht leicht machen dann wieder zu gehen. Noch hast Du die Zeit. Sage es ihm aber einfach und dann ignoriere ihn, kein Wort mehr schreiben und auch das Profil nicht mehr besuchen. Es ist auch nicht als Kompliment zu werten oder als ein Zeichen von Liebe. Du bist keine Ware und Du gehörst keinem Menschen.

Danke für Den Tipp wäre glaube echt das beste 

1

Du lässt dir Eifersucht von jemanden gefallen, den du noch nicht mal getroffen hast ?

Wie soll es dann werden, wenn aus euch mal wirklich ein Paar werden würde ? Denk mal darüber nach.

Ich würde den Kontakt zu diesem Menschen abbrechen.

Wieso läßt du dir denn alles verbieten??? Das verstehe ich überhaupt nicht. Bist du sein Eigentum? Ihr habt nicht einmal eine Beziehung, aber selbst in einer Beziehung dürfte er dir nicht alles verbieten. Lasse dich nicht von so einem rücksichtsloren Egoisten einschüchtern. Brich am besten den Kontakt ab!

Glaubst du, er schreibt und flirtet nur mit dir und nicht mit auch anderen Mädchen? Verbietest du ihm das?

Angst Freunde zu verlieren mit 17?

Ich verstehe echt nicht wieso aber ich habe irgendwie voll die Verlustängste meine 2 besten Kumpel zu verlieren. Ich denke wenn ich die nicht mehr habe dann bin ich alleine und bei gutem Wetter muss ich immer zuhause bleiben. Eig. machen sie keine Andeutungen das sie die Freundschaft beenden wollen aber ich kann nicht aufhören an das zu denken. Mittlerweile belastet mich das auch sehr im Alltag. Gibt es andere Möglichkeiten mit 17 als Junge Leute kennenzulernen außer Verein? Verein war ich auch schon früher und habe nie welche kennengelernt. Uns ging es nur um Fußballspielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie als Mädchen mit Mädchen flirten?

Hallo. Ich habe eine Frage

Ich bin weiblich, 19 Jahre Alt und bisexuell. Seit länger zeit möchte ich mädchen kennenlernen statt Jungs. Ich habe aber noch nie mit einem Mädchen/einer Frau geflirtet.

Bin in lovoo angemeldet, habe dort "mag ich" bei einer Bisexuellen , 21 Jahre alten Frau geklickt, sie hat mich dann auch mit "gefällt mir" markiert. Habe sie darauf angeschrieben und chatten Seit gestern. Bis jetzt hauptsächlich smalltalk, weil ich nicht hinkriege ein richtiges Gespräch aufzubauen, ich hab keine Ahnung wie ich mit ihr flirten soll oder so.. Bei Jungs krieg ich das hin aber bei mädchen bin ich ratlos :0

Könnt ihr mir vll helfen? Ich hab Angst dass ich sie langweile :0 wie mache ich mich interessant?

...zur Frage

Wie erreiche ich bei Knuddels Quest Stufe 4 oder Family Status um an Videochannel teilzunehmen?

bin neu bei knuddels und habe die videochannels entdeckt. um dort mitzumachen steht da das ich queststatus 4 oder family status haben muss um dort mitzumachen. habe gegoogelt und auch dort nachgefragt und keine sinnvolle antwort bekommen. hoffe ihr könnt helfen vielen dank

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann das Gesicht einer Frau in die Hand nimmt und ihr ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau einfach so das Gesicht in die Hände nimmt und ein Kompliment macht . Und wenn er in anderen Gesprächen diese Geste mit seinen Händen immer wieder andeutet dh er hält seine Hände während des sprechen in Höhe des Gesichts und kommt auch nah daran, ohne es aber wieder zu berühren.

Ist das eine väterliche Geste oder ist das schon flirten auch wenn vorher nie geflirtet wurde . Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?