Eifersüchtig/Neidisch auf Kumpel?

2 Antworten

Warum sollt er das nicht verstehen. Es hört sich nicht so an als ob er der Obermacker ist. Ein offenes, erliches Gespräch in Ruhe führen und zu zweit die Seite beleuchten, Niemand ist perfekt und jeder ist mit etwas an sich nicht zu frieden, vielleicht beneidet er dich ja auch für irgendetwas. Und wegen dem klammern: Such dir noch mehr Freunde, wenn du mit diesen etwas unternimmst habt ihr beide mehr Freizeit, was sicherlich nicht schadet. Des weiteren denkst du auch nicht so oft an ihn. Und falls du wegen seinem äußeren neidisch bist, lass dir gesagt sein: Etwas Speck und dafür ein tollen Charakter bei einem Jugen, an den man sich auch mal gemütlich anschmiegen kann, kommt teilweise sogar besser an, als so ein Strich in der Landschaft. Geschmäcker sind wie gesagt unterschiedlich, aber erfreu dich an dir selbst. Mit viel Selbstbewusstsein bist du auch nicht mehr so neidisch auf deinen Kumpel, da du deine eigenen Vorzüge zu schätzen weißt.

LG 

Versuch dir andere personen in deiner umgebung zu suchenund viel zeit mit den zu verbringen. 

LG :-)

In der Schule haben wir halt viel miteinander zu tun, er ist neu in die Klasse gekommen und ziemlich schüchtern, findet schon Anschluss, aber zu 90% sind wir beide unterwegs.. Mich stört es nicht, ich denke ihn auch nicht, da er auch versucht ein bisschen auf Abstand mit der Klasse zu gehen... Ich verstehe ihn einfach manchmal nicht, hast du/ihr noch mehr Ideen..?

0

Bin ich verliebt in die Person?

Hey ich schreibe zurzeit sehr viel mit einer Person mit der ich mich jetzt ziemlich gut verstehe. Aber das Problem welches ich habe ist das ich denke das ich mich verliebt habe ich weiß nicht was mit meinem Körper passiert da ich so ein Gefühl noch nie vorher hatte und ich weiß nicht weiter ich werde teilweise schon eifersüchtig zeigt jemand nur Interesse an ihr... Ein Kumpel sagte mir schon das ich verliebt sei aber ich wollte es nicht so recht glauben

...zur Frage

Wieso ist mein Kumpel eifersüchtig?

Hey

Wie oben schon steht ist mein Kumpel eifersüchtig  und ich frage mich wieso???

Weil, z.B.  wenn ich immer von einem Typen erzähle wird er so eifersüchtig und ich frage mich wieso, weil wir sind nicht mal ZSM und er regt sich dann immer auf und will dann wissen wer das ist usw.

Aber eigentlich geht es ihn nichts an, aber irgendwann erzähle ich im (wo eigentlich voll bekloppt ist von mir) aber er ist ja ein Kumpel und ich mag ihn auch als Kumpel, aber es nervt mich einfach das er ein verhalten hat als wären wir ZSM ob wohl wir`s gar nicht sind.

Ich hoffe ich gekommen eine Antwort von euch

...zur Frage

Freundin eifersüchtig machen, Tipps?

Hey,

meine Freundin ist heute feiern und schreibt nur Dinge die mich eifersüchtig machen, wie ja ich rede mit dem und dem und sowas. Meine Frage, habt ihr Ideen wie ich sie eifersüchtig machen kann oder sollte ich einfach drauf reagieren? Habe gesagt ich bin weg zum Freund und dass wir weg wollen um ihr ein ähnliches Gefühl zu geben.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich kann es nicht aushalten, wenn meine Schwester mit meinem Freund überhaupt redet.

Es ist irgendwie total bescheuert, denn ich bin 16, mein Freund 19 und meine Schwester schon 25. Trotzdem habe ich ein extrem grosses Problem damit, wenn meine Schwester mit meinem Freund kommuniziert. Er ist mein erster Freund. Und zwar sagt er mir (ich habe ihm mein Problem geschildert), dass ich die einzige bin für ihn, trotzdem werd ich total eifersüchtig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Gefühl habe meine Schwester sei erwachsener, sie zieht sich anders, irgendwie mehr sexy (zum teil zu schlampig) und dann habe ich ds Gefühl mein Freund müsste meine Schwester anschauen und nicht mich. Oder dass sie einfach mich irgendwie ausschliessen beim Reden, klar wenn sie über Autos reden, kann ich kaum mit reden und dass macht mich irgendwie total besorgt, dann habe ich das Gefühl er hätte mehr gemeinsames mit ihr. Ich fange an meine Schwester zu kritisieren und sie zu hassen, denn ich möchte nicht, dass mein Freund plötzlich in ihr die Ideale sieht. Ich und meine Schwester sind sehr verschieden und dass macht mir auch irgendwie angst. Aber vorallem möchte ich meinen Freund nicht verlieren, ich weiss er merkt sobald ich eifersüchtig werde. Ich werde extrem bockig und zicke herum. Aber so bin ich nicht, ich habe mich noch nie so selber erlebt. Ausserdem habe ich das Gefühl meine Schwester will unsere Beziehung zerstören. Ganz ehrlich, bis ich nicht eifersüchtig wurde, war einfach alles perfekt. Meine Schwester hatte mal sogar sowas gesagt wie: Die erste Liebe geht schnell vorbei. Und dies sagte sie während ich und mein Freund so schön am kuscheln waren. Ich weiss nicht was sie für ein Problem hat, aber ich kann sie einfach nicht mehr aushalten.

...zur Frage

Ist er eifersüchtig oder so?

Ich war vor paar Monaten fast mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen.
Aber dann hab ich einen anderen kennengelernt & hab hab aufgehört mit ihm zu schreiben und so.
Wie umarmen uns nicht mehr und reden auch nicht.
Aber ein Kumpel aus meiner Klasse sitzt neben ihn  und daneben ich und eine Freundin von mir.
Mein Kumpel ärgert mich immer , nimmt mir Stifte weg , fast mich an oder so ähnliche Sache. Und ich glaube er findet das nicht so toll, sieht man an seinem Blick.
Außerdem hat er heute voll auf meinen Arsch geguckt.

...zur Frage

Die ex Affäre von damals plötzlich vermissen?

Hi:) ich (20) hatte vor 2 Jahren etwas mit einem jungen am laufen der dann gemeint hat ich solle mich nicht mehr melden (weil ich ihm damals nicht so arg oft am Tag geschrieben habe) darauf hin war ich sehr beleidigt und habe nach einer kurzen Diskussion den Kontakt abgebrochen. Er hat sich darauf hin für seine Aussage mehrmals entschuldigt aber ich habe jede Entschuldigung abgewiesen- seit dem haben wir kein Wort mehr gewechselt (sehen uns so 5 mal im Jahr irgendwo zufällig) und inzwischen habe ich auch einen neuen Freund (bereits fast zwei Jahre) und mit ihm kam ich recht schnell zusammen (zwei Monate nachdem wir uns kennenlernten/ 4 Monate nachdem ich den Kontakt zu dem Jungen damals abbrach). Aber irgendwie fange ich an den jungen von damals zu vermissen, ich sehe auch oft seine Snapchat Story und sehe was er macht und bereue mein Verhalten und wie alles gekommen ist damals. Was für ein Gefühlschaos wie kann das denn überhaupt passieren?! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Lg und vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?