Eifersüchtig wenn beste Freundin etwas mit anderen unternimmt.

6 Antworten

sie darf unternehmen was sie will und mit wem sie will. du bist diejenige, die was ändern sollte, nicht sie. über kurz oder lang wirst du sie mit deinem verhalten verlieren.

hm....

nicht sie muss sich ändern, sondern du solltest an dir arbeiten....

eine freundin ist kein privateigentum.... eine freundin ist ein mensch, der durchaus auch andere kontakte pflegen kann und darf.

Deine Freundin macht nichts falsch, sondern du! Was kann sie dafür, wenn du irgendwelche Besitzansprüche hast, die gar nicht gerechtfertigt sind.

Ich bin neidisch auf meine Freundin! Danke für antworten

Ich bin total neidisch auf meine Freundin, weil sie viel hübscher ist als ich! Ich weiß nicht wieso.. Aber ich war noch nie eifersüchtig auf jemanden , weil die Person besser aussieht. aber auf sie bin ich total eifersüchtig! Was soll ich machen?! Danke :/

...zur Frage

Sehr viel neidisch auf beste Freundin

Irgendwie bin ich immer eifersüchtig auf meine beste Freundin.Sie hat eine richtige Familie, während ich in einer Patchworkfamilie lebe. Sie hat ein Freund, ich hatte noch nie einen.Sie hat einen richtigen Busen und ich nicht...Wie kann ich das neidisch sein überwinden?

...zur Frage

Freundin eifersüchtig machen, Tipps?

Hey,

meine Freundin ist heute feiern und schreibt nur Dinge die mich eifersüchtig machen, wie ja ich rede mit dem und dem und sowas. Meine Frage, habt ihr Ideen wie ich sie eifersüchtig machen kann oder sollte ich einfach drauf reagieren? Habe gesagt ich bin weg zum Freund und dass wir weg wollen um ihr ein ähnliches Gefühl zu geben.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Freundin will mich eifersüchtig machen

Heii Leute (=

Diese Frage stellt jetz eine Freundin von mir , die grade neben mir hockt!

Hey..Ich hab ein Problem: Meine aller beste Freundin ist jetzt in eine andere Klasse gekommen und hatte sehr viel Angst, das ich eine neue ABF finde. Ich habe ihr natürlich geschworen, dass das nicht passiert, aber sie war nicht ganz überzeugt.

Jetzt schreibt sie immer so etwas wie´: "Meine neue Banknachbarin ist so toll und so gail und so nett und so cool!" oder "ich vermiss alle so sehr und liebe alle so arg" und unternimmt sehr viel mit denen aus der alten Klasse, anstatt mal zu mir zu kommen und zu mir Hallo zu sagen in der Pause.

Mich verletzt das schon ein bisschen, da ich weiß sie wird schnell eifersüchtig ich habe ihr aber gesagt das sie meine ABF ist und bleibt! Mit ihr reden habe ich auch vor =)

Meine Frage jetzt also: Was soll ich ihr sagen und noch viel wichtiger: Soll ich mit meinen neuen Freundinnen auch prahlen oder ihr einfach sagen, dass ic hdas Gefühl habe sie will mich eifersüchtig machen ??

Danke :) Liebe grüse FlowerSusi :D und teebeutelchen

...zur Frage

Wie mache ich Mädchen neidisch?

Wie macht man als Mädchen andere Mädchen neidisch auf einen?
Klar gibt es keine Lösung die sich auf alle beziehen kann aber ein paar Tipps wären gut:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?