Eifersüchtig wegen Erotikfilmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du ihr das ganz einfach so erklären, das diese Filme ja überhaupt nichts mit ihr, bzw. deinen Gefühlen für sie zu tun haben, sondern für dich mehr als Ventil dienen. Sich P*rnos anzugucken ist ja überhaupt nichts schlimmes, du bist ja nicht der einzige Mensch auf der Welt der das macht. Falls sie nicht einsichtig ist, sie es verkraften kann und du dir sicher bist, das es nicht zum Streit führt ( also mir ist es ja egal ob ihr Streit habt, muss ja aber halt nicht sein) frag sie ganz ruhig, was sie daran so stört und ob sie sich deshalb unsicher fühlt und sag ihr, das es ja nicht so ist, das du sie mit den Frauen aus diesen Videos vergleichen würdest. Falls sie dann wütend/zickig wird, fang einfach an sie mit Sachen wie "du bist doch die einzige für mich" oder so zu besänftigen. Sowas hört dann jede Frau gerne :) Und wenn das nichts bringen sollte, sag ihr einfach, du hast versucht vernünftig mit ihr zu reden und wenn sie es nicht einsieht, muss sie damit klar kommen. Und auf GAR KEINEN FALL darfst du auf die Art kommen, ja du lässt mich ja nicht ran, das setzt sie nur unter Druck.

..die filme sind ..achtung wortwitz...ficktiv....und entsprechen nicht der realität... daher sollte sie auch nich eifersüchtig sein...redet mit einander und schafft diese thematik aus der welt...dann kommt man auf einen nenner und es geht voran :)

das was du machst ist natürlich und somit kein grund...dennoch versteh ich auch sie...gib ihr zeit und dann wird sich alles fügen :) jeder hat mal klein angefangen :)

Mach ihr klar dass diese Filme nichts mit der Liebe zu ihr zu tun haben.

Und woher weiß deine Freundin das bitte? Sollte man meiner Meinung nach nicht mit der Freundin teilen wenn diese für Sex noch nicht bereit ist.

Woher weiß sie das denn ? :D Ja ok ist jetzt nicht die netteste art aber du musst es ihr ja auch nicht sagen ^^ wie groß ist denn der altersunterschied ?

SidWilson 14.06.2014, 00:15

1 Jahr..

0

Was möchtest Du wissen?