Eifersüchtig! Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey , ich habe mich lange mit dem Thema der Eifersucht auseinandergenommen , und ich hoffe ich kann meine Erfahrungen mit dir teilen .

ich bin selbst ein sehr eifersüchtiger Mensch gewesen zu mir und meiner Freundin gegenüber . Ich sag es dir jetzt kurz und klar ,- vertraue deinem Freund . Denn wenn du deinem freund nicht vertraust dann kannst du auch keine richtige Beziehung führen . Wenn er wirklich ein freund ist, mit dem du eine Beziehung führen willst ,dann wird er dich nicht betrügen , dein Gehirn spielt dir einfach wieder einen Streich denn Eifersucht ist ein Gefühl du kannst nicht oder nur sehr schlecht gegen ein Gefühl stark ankämpfen .. vertrau ihm einfach . Und wenn es sein sollte das er dich wirklich betrügt dann hat er dich einfach nicht verdient . Merk dir das gut ! Nur so kannst du wirklich wahres finden . Und solange lass dich einfach von ihm führen (nur im symbolischen sinne) und wart mit der zeit ab . Mich würde sehr interessieren wie alt ihr seid damit ich dir vllt noch besser helfen kann . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternmaedchen01
31.08.2016, 15:00

danke sehr du konntest mir helfen :) Also er ist vierzehn Jahre alt(2002) und ich bin fünfzehn Jahre alt(2001)

0

Ich liebe eifersüchtige Frauen lebe es aus wenn es keinen Grund gibt umso besser wenn doch ist es Selbstschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?